hrhrhrvat
Geek
Wieso nur macht es den Anschein, als hätten diese Leute Fußball erst seit kurzem für sich entdeckt?
Scheint nur so. Wir haben keine Ahnung
Wieso nur macht es den Anschein, als hätten diese Leute Fußball erst seit kurzem für sich entdeckt?
Eh nicht. Ich bitte darum, den Retter des Ostdeutschen Fußballs, nicht zu verunglimpfen!Scheint nur so. Wir haben keine Ahnung
Zitat - sinngemäß - von Rainer Calmund: " Ständig wird darüber gejammert, daß niemand im Osten investiert und jetzt ist mal einer da und dann wird wieder gemeckert"!
Bei aller Kritik an RB Leipzig - da hat der Calli nicht ganz unrecht!
Also ich finde diese ganzen Fanboykotte gegenüber RB Leipzig nur noch lächerlich. Da tun einige so als ob ihre Vereine keine Sponsoren hätten und ihre Stars nur von den Zuschauereinnahmen finanziert werden würden. Wo wäre denn 1860 München ohne den jordanischen Investor und ohne Uli Höneß? Wo wäre der FCK ohne Kurt Beck? Schalke ohne GazProm? Der FC Ingolstadt ohne AUDI? usw.usw.
Aber gut-ist ja bekannt daß der geistige Horizont der meisten jetzt so gegen Leipzig protestierenden Ultras nur in etwa bis zur Schußweite ihrer mitgebrachten Pyrotechnik reicht.....!
Also ich finde diese ganzen Fanboykotte gegenüber RB Leipzig nur noch lächerlich. Da tun einige so als ob ihre Vereine keine Sponsoren hätten und ihre Stars nur von den Zuschauereinnahmen finanziert werden würden. Wo wäre denn 1860 München ohne den jordanischen Investor und ohne Uli Höneß? Wo wäre der FCK ohne Kurt Beck? Schalke ohne GazProm? Der FC Ingolstadt ohne AUDI? usw.usw.
Aber gut-ist ja bekannt daß der geistige Horizont der meisten jetzt so gegen Leipzig protestierenden Ultras nur in etwa bis zur Schußweite ihrer mitgebrachten Pyrotechnik reicht.....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen