Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der RB Leipzig-Thread

Wo wäre denn 1860 München ohne den jordanischen Investor und ohne Uli Höneß?

da wo sie hingehören, in liga 1. der fettsack hat sie doch voll verarscht mit der arena und der
wildmoser ist seinerzeit voll drauf reingfallen.
immer wenn sie mit dem pack in ein neues stadion gingen gings für die löwen bergab.
die kohle die sie für ihre anteile vom spendablen uli bekamen waren n witz und jetzt
soll man ihn als retter sehen!? ha pfui deifel
 
ingolstadt plastikklub? hab ich was verpasst ?

Audi kann jederzeit ernst machen. Ingolstadt ist nicht gern gesehen in den Fanszenen.

Hoffenheim heute in Dortmund :lol: ich glaub das isn neuer Minusrekord an Gästefans haha.

Der Gästeblock ist 3 x in einer Saison leer, immer gegen die gleichen, Leverkusen (70 km entfernt, bringen kaum 2.000 mit :D), Hoffenheim und Wolfsburg.

Lautern bringt an nem Mittwoch 3.500 Leute mit, dabei haben sie gerade mal 120.000 Einwohner :)

Aber hoffen wir weiter auf Plastik in der Liga. Forza RedBull.
 
Tja. Tradition schiesst halt manchmal eben keine Tore. Leistung sollte zählen und sonst nichts. Wenn die vom HSV oder VFB den Ball nicht treffen, sollen sie gefälligst absteigen. Speziell der HSV hat letzte Saison eh nur Dusel gehabt-gehören auf jeden Fall runter. Und wenn ich sehe wie der VFB mit Fredi Bobic umgegangen ist, wäre ein Gang in die Zweite Liga auch angebracht.
Aber wir können ja analog der Frauenquote eine Traditionsquote oder doch gleich eine hrhrhrvat-gefällt-Quote in der Bundesliga einführen.....
 
Tja. Tradition schiesst halt manchmal eben keine Tore. Leistung sollte zählen und sonst nichts. Wenn die vom HSV oder VFB den Ball nicht treffen, sollen sie gefälligst absteigen. Speziell der HSV hat letzte Saison eh nur Dusel gehabt-gehören auf jeden Fall runter. Und wenn ich sehe wie der VFB mit Fredi Bobic umgegangen ist, wäre ein Gang in die Zweite Liga auch angebracht.
Aber wir können ja analog der Frauenquote eine Traditionsquote oder doch gleich eine hrhrhrvat-gefällt-Quote in der Bundesliga einführen.....

leistung zählt doch, die von dir zwei genannten sind halt nicht in der lage investoren an land zu ziehen im gegnsatz zu bauern, schalke, hertha und was weiss ich wer noch.
beim vfb wunderts mich das die net mehr aus ihrem nachwuchs machen, halb hoppenheim ham se ausbildet zB
 
[h=1]Crew Eleven boykottiert morgiges RB Leipzig Heimspiel[/h]
Die Ultras vom VfR Aalen, die Crew Eleven, wird auch das morgige Heimspiel gegen RB Leipzig boykottieren und verweist bei der Begründung auf die Argumente aus dem Hinrundenboykottdes Auswärtsspiels in Leipzig. In der Hinrunde blieb die Gruppe dem Stadion fern (Faszination Fankurve berichtete).Stattdessen werden die Ultras das Spiel im einem Sportheim auf einer Leinwand verfolgen. Hiergibt es ein Interview mit der Crew Eleven zum Thema Boykott des Spiels gegen RB Leipzig. Die Bilder vom Hinrundenboykott gibt es oben in der Galerie. (Faszination Fankurve, 16.12.2014)Faszination Fankurve dokumentiert die Stellungnahme der Crew Eleven:Hallo VfR Fans,Wie auch beim Hinspiel werden wir dieses Spiel boykottieren.An den Gründen hat sich nichts geändert. Diese können in der Stellungnahme vor dem Hinspiel gegen Leipzig nachgelesen werden.Wir werden das Spiel im SSV Sportheim auf Leinwand verfolgen. Natürlich stellen wir es jedem frei, ob man sich uns anschließt oder ins Stadion geht.Crew Eleven Dezember 2014

1418721280.jpg


-------------

[h=1]"Kneipe & Bier statt Bullen & Brause"[/h]
Wie die Fanszene von 1860 München Anfang November bekannt gegeben hat, wird sie das Auswärtsspiel in Leipzig am kommenden Montag boykottieren (Faszination Fankurve berichtete). Nun gaben die Giasinga Buam das Rahmenprogramm für den Tag in Giesing bekannt.

Ab 17 Uhr treffen sich die Löwenfans in Giesing. Dort wird es eine Informationsveranstaltung zum Thema geben, bevor sich die Löwenfans auf verschiedene Kneipen aufteilen werden. Beim Spiel gegen Kaiserslautern werden Ersatzeintrittskarten für den Abend verkauft. DIe Bilder von den Protesten der 1860-Ultras beim Hinspiel gibt es oben in der Galerie. (Faszination Fankurve, 16.12.2014)Faszination Fankurve dokumentiert die Mitteilung der Giasinga Buam:Giesinger Traditionsabend – Boazn & Bier statt Bullen & Brause!Servus Löwenfans,wie ihr sicher schon mitbekommen hat, hat sich die aktive Szene des TSV München von 1860 dazu entschieden, die Fahrt zum Auswärtsspiel unserer Löwen bei Red Bull Leipzig nicht anzutreten. Die Gründe, welche an dieser Stelle nicht weiter thematisiert werden sollen, könnt ihr auf unserer Homepage nochmal lesen!An dieser Stelle sollt ihr nun die ersten Infos bezüglich des Alternativprogramms am kommenden Montag bekommen!
Ab 17:00 Uhr wird es an einem zentralen Ort in Giesing einen großen Treffpunkt für alle Löwenfans geben, wo neben Informationen zum Red-Bull-Konstrukt auch Ansprechpartner für die Blaue Meute zugegen sein werden und unser Shopsortiment erhältlich sein wird. Der genaue Ort wird voraussichtlich morgen Dienstag, den 16.12.2014, im Laufe des Tages bekanntgegeben!
Zu diesem Anlass werden sowohl bereits beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am kommenden Mittwoch als auch am 22.12. selbst eine Ersatzeintrittskarte, die sogenannte “Boaznklinke”, zum Preis für 2,00€ erhältlich sein. Bei Vorlage dieses Tickets in ausgewählten Kneipen kostet euch die Hoibe an diesem Abend nur 2,50€!
Die Einnahmen aus der “Boaznklinke” decken die Organisation dieses Abends und fließen in die Kurve. Folgende Giesinger Boazn nehmen teil:
„Alt Giesing“ | Tegernseer Landstraße 92
„Kastanienklause“ | Martin-Luther-Straße 11
„Blue Adria“ (ehem. A1) | Grünwalderstraße 9
„Die Kleine Kneipe“ | Silberhornstraße 8
„Maibaumstüberl“ | Obere Weidenstraße 1
Also Löwen, kommt alle zahlreich nach Giesing und lasst uns zwei Tage vor Heilig Abend zusammen in unserem Viertel unsere Löwen anschauen und gleichzeitig ein Zeichen gegen Red Bull und die Instrumentalisierung und Kommerzialisierung des Fußballs setzen!GEMEINSAM FÜR DEN TSV! GIESING SAGT NEIN ZU RED BULL!

Traditionsabend Trailer on Vimeo
 
Was haben alle gegen Red Bull???

- Ich meine... So lange sie nicht den eigenen Liebslingsverein einkaufen und umbenennen und solange sie eine Liga-Konkurrenten nicht zum "Serrienmeister ohne Konkurrenz" machen, und so lange sie keine Traditionsvereine zerstören, und so lange sie keine Nobody-Dorf-Vereine nicht in die oberste Liga katapultieren,,..... ist doch alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben