Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der RB Leipzig-Thread

Hahaha-guter Konter der Leipziger Fans in Aalen!
Und zu den sog. Fans vom Stasiklub Dynamo Dresden fällt mir u.a. ein, daß sie es fertiggebracht haben, daß ihr Verein für den DFB-Pokal nicht zugelassen wurde.
Da sind mir friedliche RB-Fans, die übrigens auswärts sehr zahlreich ihren Verein unterstützen (Aussage vom Sky-Reporter eben) viel sympathischer!

Vor allem in Aalen platzte der Gästeblock aus allen Nähten. Und zum Topspiel nach Düsseldorf auch wahnsinnige 400.
 
:lol:

Ralf Rangnick will den Fußball revolutionieren. Der Sportdirektor von Red Bull Salzburg und Leipzig plädiert für ein Abschaffen des Ballfangens und fordert größere Tore. Grund dafür ist die Evolution.


Dafür schlägt Rangnick auch eine Revolution des Torwartspiels vor, wobei es verboten wäre, den Ball zu fangen und in den Händen zu halten: "Er dürfte ihn per Hand mit nur einer Berührung aus der Gefahrenzone befördern. Dann bräuchte es keine Sekundenregel mehr, und die Spielverzögerung durch den Torwart wäre aufgehoben."

Zugleich monierte der 56-Jährige, dass die Größe der Tore seit Beginn des Fußballs unverändert geblieben ist, obwohl damals der Mensch im Durchschnitt wahrscheinlich zehn Zentimeter kleiner gewesen sei als heute. Rangnick bezweifelt, dass solche Regeländerungen wirklich gewollt seien, "denn dann würde dagegen argumentiert werden, dass auf der Welt Zigtausende Tore ausgetauscht werden müssen".

Er sagte weiter: "Man versucht das, was logisch ist und in den anderen Ballsportarten längst umgesetzt wird, vom Fußball wegzuhalten, um sich zwanghaft die Traditionen der Sportart zu erhalten. Ich habe oft das Gefühl, man will den Fußball so belassen, wie er vor fünfzig Jahren war."



RB Leipzig: Was Ralf Rangnick an den Fußballregeln ändern will - DIE WELT
 
Darmstadt:


1419412726.jpg



Mögen ihre Wünsche, vor allem der letzte in Erfüllung gehen.


1860: Ultras betraten nicht das Stadion, wie angekündigt.


index.php



index.php



index.php



index.php



index.php



Haha ne Kroatien Fahne :D


Hertha:


index.php
 
Es waren aber deutlich sichtbar und auch hörbar Löwenfans im Stadion. Nicht alle sind so beknackt wie die Ultras!

:lol: das wundert dich in ner Millionenstadt? Du bist so dumm, dass man sich für neue User entschuldigen muss. Wenn ich so unglaublich dumm wie du werde im Alter auf jeden Fall vorher Selbstmord. Lächerliche Witzfigur du Kommerzlecker.
 
@hrhrhrvat: es wäre angenehm ohne Beleidigungen auszukommen.
So ein Red Bull Fan wie Du meinst bin ich gar nicht. Gerade in meiner Lieblingssportart Eishockey (Dauerkarte daheim und auswärts stehe ich auch mal im Hard Core Fanblock)) hab ich schon persönlich negative Erfahrungen mit den dortigen Ablegern des Dosen-Imperiums-Red Bull Salzburg und Red Bull München-gemacht.
Und ja es gibt auch bei uns Fans die wegen dem Red Bull Konzern nicht zum Auswärtsspiel nach München fahren. Es ist ja alleine schon nervig, wenn man dort keinen Kaffee bekommt und tatsächlich auf das Brause-Getränk angewiesen ist wenn man den Kreislauf etwas anschieben möchte....
Nur deshalb finde ich es nicht okay, gleich alles zu verteufeln was dieser Konzern macht. Man denke nur an die 4 WM-Titel von Sebastian Vettel in der Formel1.
Und ich finde es absolut in Ordnung wenn in der Fußball-Tristesse im Osten jemand investiert und speziell das WM-Stadion in Leipzig ansprechend genutzt wird.
Den Protesten und Antipathien der Ultra-Gruppierungen von anderen Vereinen kann ich nicht viel abgewinnen da auch deren Spieler für Wirtschaftskonzerne arbeiten (Borussia Dortmund ist sogar eine AG!) und ohne Sponsoren läuft eben auch dort nichts.
 
Zurück
Oben