ist sich Emery nicht angeblich mit Milan einig? Und wenn nicht, sollte er bei Sevilla bleiben, er baut da eine tolle Mannschaft mit Potenzial auf. Bin erschüttert, dass nach einer Titellosen Saison Ancelotti sofort entlassen wird, man kann nicht immer die Schuld beim Trainer suchen, dieses Team ist einfach zu eindimensional, es läuft viel zu viel über Ronaldo. Perez als Präsident ebenfalls nicht tragbar nicht mehr, wie hier schon geschrieben wurde, Di Marias Verkauf, war wohl der grösste Fehler seit Makeleles Verkauf und das Denken, dass eine Saison ohne Titel total schlecht ist, muss endlich einmal aufhören. Wenn es im Vorfeld schon heisst, alles andere als eine Titelverteidigung der CL ist inaktzeptabel, dann ist man zum Scheitern verurteilt. Wie soll ein Trainer auf die Art bitte lange erfolgreich arbeiten können? (nervt mich mittlerweile übrigens auch leider bei Barca, dass die Trainer es immer schwieriger haben)
kann kaum verstehen, wieso Perez nicht die Schuld bei seinen Medienstars ala Bale sucht, über 90 mio für ihn waren einfach nur hochgradig lächerlich. Jürgen Klopp? Kann ich mir kaum vorstellen, auch dass er erfolgreich bei soeinem Klub auf lange Basis sein kann nicht. Benitez ist auch kaum vorstellbar, dass der sich das antut, die Klasse hat er zwar, aber die Spielweise dürfte auf genausowenig Gegenliebe stoßen wie bei Mourinho zuvor, ergo ist auch er bei der ersten erfolglosen Saison warscheinlich weg. Bei Emery glaub ich irgendwie nicht, dass der sich dieses Pulverfass antut.