Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

und weg isser ...

- - - Aktualisiert - - -

so gott will is perez bald weg von real :mel:

- - - Aktualisiert - - -

redondo, del bosque, di maria, carlo... die liste wird länger mein hass wir größer :D
 
[h=2]Real Madrid entlässt Ancelotti[/h][h=3]Am Ende halfen auch die warmen Worte von Cristiano Ronaldo nicht mehr: Nach einer Saison ohne großen Titel hat der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid seinen Trainer Carlo Ancelotti vor die Tür gesetzt. Das verkündete Präsident Florentino Perez am Montag auf einer Pressekonferenz. Der Italiener besaß noch einen Vertrag bis 2016.[/h]
ancelotti-600.jpg

© getty
Carlo Ancelotti ist nicht mehr Trainer von Real Madrid


"Es war keine einfache Entscheidung. Aber es ist an der Zeit, die Mannschaft wiederzubeleben, um neue Titel zu gewinnen. Ich danke Carlo Ancelotti für seine Arbeit in den zwei Jahren bei Real Madrid", sagte der mächtige Klubchef der Journalistenschar.
Schon seit Wochen wurde in der spanischen Hauptstadt über die Ablösung Ancelottis spekuliert, der Real im vergangenen Jahr zum Champions-League-Triumph geführt hatte. Keine zwölf Monate später ist das längst vergessen.
Als heißer Anwärter auf die Nachfolge gilt nun der gebürtige Madrilene Rafael Benitez, der zurzeit den SSC Neapel betreut. Benitez würde auch eine wichtige Anforderung erfüllen, die Florentino Perez am Montagabend stellte: "Der neue Trainer sollte Spanisch sprechen."
[h=2]Ronaldo unterstützte Ancelotti[/h]Ancelotti stolperte über eine Saison, in der das erfolgsverwöhnte Real mit den Weltmeistern Toni Kroos und Sami Khedira sämtliche Saisonziele verfehlte. In der Liga wurde Madrid "nur" Zweiter hinter dem Erzrivalen FC Barcleona, in der Champions League kam das Aus im Halbfinale gegen Juventus Turin, im Pokal war im Achtelfinale gegen Atletico Madrid Endstation.
Noch am Sonntag hatte Ancelotti von keinem Geringeren als Weltfußballer Cristiano Ronaldo Unterstützung erhalten. Der Portugiese twitterte ein Foto von sich und dem Realcoach, garniert mit dem Kommentar: "Großartiger Trainer und eindrucksvolle Persönlichkeit. Ich hoffe, wir arbeiten nächste Saison zusammen."


[h=2]Real mit Benitez einig?[/h]Für den 55 Jahre alten Ancelotti kam das zu spät. Schon nach dem 7:3 am Samstagabend gegen den FC Getafe am letzten Saisonspieltag der Primera Division hatte der Italiener geahnt, was kommen würde. "Ich möchte bei Real Madrid weitermachen - oder ich werde eine einjährige Pause einlegen", sagte er. Ein Sabbatjahr hatte auch Pep Guardiola nach seinem Abschied beim FC Barcelona und vor seinem Engagement beim deutschen Meister Bayern München eingelegt.
Laut Gazzetta dello Sport ist sich Benitez bereits seit der vergangenen Woche mit Real einig. Der Vertrag des 55-Jährigen bei Napoli läuft Ende Juni aus. Der ebenfalls gehandelte Dortmund-Coach Jürgen Klopp soll demnach aus dem Rennen sein.
Benitez soll den ebenfalls interessierten Vereinen FC Liverpool, Manchester City und West Ham United abgesagt haben, weil er Ancelotti bei Real beerben möchte, hieß es in Italien.
 
einfach kein spiel mehr schauen solang perez präsident is ... :mel:
außer man holt emery / zidane ... dann würd ich vllt sagen, ok letzte chance
 
hast recht mit zidane ... deswegen würd ichs mir geben ... einfach nur um besseren belehrt zu werden.

emery wäre wunschkandidat ...
bei klopp oder einen lopetegui ... geb ichs mir ab und an wenn der gegner stimmt
bei benitez wird jedes spiel schön boykottiert :D

perez is nimma ganz dicht ... die spieler und fans standen hinter carlo ... und er haut ihn raus ... wahnsinn ...
 
ist sich Emery nicht angeblich mit Milan einig? Und wenn nicht, sollte er bei Sevilla bleiben, er baut da eine tolle Mannschaft mit Potenzial auf. Bin erschüttert, dass nach einer Titellosen Saison Ancelotti sofort entlassen wird, man kann nicht immer die Schuld beim Trainer suchen, dieses Team ist einfach zu eindimensional, es läuft viel zu viel über Ronaldo. Perez als Präsident ebenfalls nicht tragbar nicht mehr, wie hier schon geschrieben wurde, Di Marias Verkauf, war wohl der grösste Fehler seit Makeleles Verkauf und das Denken, dass eine Saison ohne Titel total schlecht ist, muss endlich einmal aufhören. Wenn es im Vorfeld schon heisst, alles andere als eine Titelverteidigung der CL ist inaktzeptabel, dann ist man zum Scheitern verurteilt. Wie soll ein Trainer auf die Art bitte lange erfolgreich arbeiten können? (nervt mich mittlerweile übrigens auch leider bei Barca, dass die Trainer es immer schwieriger haben)


kann kaum verstehen, wieso Perez nicht die Schuld bei seinen Medienstars ala Bale sucht, über 90 mio für ihn waren einfach nur hochgradig lächerlich. Jürgen Klopp? Kann ich mir kaum vorstellen, auch dass er erfolgreich bei soeinem Klub auf lange Basis sein kann nicht. Benitez ist auch kaum vorstellbar, dass der sich das antut, die Klasse hat er zwar, aber die Spielweise dürfte auf genausowenig Gegenliebe stoßen wie bei Mourinho zuvor, ergo ist auch er bei der ersten erfolglosen Saison warscheinlich weg. Bei Emery glaub ich irgendwie nicht, dass der sich dieses Pulverfass antut.
 
Zurück
Oben