Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

Marcelo darf gegen ATM auch nicht spielen, wird somit sehr schwer werden, zumal Coentrao und Ancelotti sich überworfen haben wie es scheint. Wer soll denn da jetzt auf der LV Positon spielen? Doch nicht ernsthaft Bale oder? Ohne Modric wird es sowieso wahnsinnig schwer. Würde Bale draußen lassen und dafür James und Isco spielen lassen.

James in richtig starker Verfassung momentan bei Real, soviel zu dem Thema ''der ist nicht Real würdig''.

hmmm denke mal coentrao wird spielen ....
bale is eh verletzt ... und wird wohl draußen bleiben ...
mal sehen ...
kroos - illarra
isco
james - benze - ronaldo

wäre ned verkehrt :)

hmmm denke mal coentrao wird spielen ....
bale is eh verletzt ... und wird wohl draußen bleiben ...
mal sehen ...
kroos - illarra
isco
james - benze - ronaldo

wäre ned verkehrt :)

Muss sagen, kann auch ohne Bale gut leben. Er ist sowieso ein "falscher" Spieler-Typ gegen solche Gegner wie aktuell Atletico Madrid unter Simeone. Bales Spieler Charakteristiken wie Agilität, Schnelligkeit, Kraft und Distanzschüsse kommen gar nicht gegen so tiefstehende, kompakte und bissige Gegner zum Vorschein.

Modrics Fehlen tut zwar weh, aber mit der Kombo Isco-Kroos-James werden wir ohnehin den Ball und das Geschehen grössenteils kontrollieren und die Rojiblancos stets 30 Meter vor ihrem Tor einschnüren, wobei die Fehlerquote in der Regel höher ist, wenn Modric nicht spielt, was wiederum Atletico für ihre Konter in die Karten spielt. Das Marcelo fehlt, empfinde ich als den grössten Verlust, der alleine deutlich mehr Gefahr im Abwehrbund der Roten ausstrahlt als das BBC-Trio zusammen.

Hier muss ich auch Ancelotti kritisieren. Du kannst nicht non-stop mit der gleichen Mannschaft antreten und schablonisierte Ein-und Auswechslungen tätigen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch Cristiano trifft und unsere Hoffnung dann auf Chicarito ruhen sollte. Gegen Malaga hätte auch die B-Mannschaft antreten können, aber in dieser Hinsicht ist der Italiener ein sturer Kopf.

maaan wir habeeen einfach soooo vieeel Pech momentaaan mit diesen dämlicheeen Verletzungeeen!!

das wird ganz schwer bei den Ausfällen, rechne eigentlich mit einem Weiterkommen von Atletico, Bale ok für euch, aber Marcelo, Benzema und Modric zu ersetzen wird auch für Real nicht ohne weiteres möglich sein, ohne, dass man was merkt.

Das wird schon sehr hart gegen Atletico. Ein Gegentor und ich glaub Real ist in akuter Gefahr auszuscheiden. Mal sehen wie Real auch bei den Standards reagieren wird.

Das wird schon sehr hart gegen Atletico. Ein Gegentor und ich glaub Real ist in akuter Gefahr auszuscheiden. Mal sehen wie Real auch bei den Standards reagieren wird.

Vuk hat schon Recht, wenn er sagt, dass James, Kroos und Isco im Mittelfeld ein dominantes Spiel aufziehen können, aber gerade die Ruhe im Spiel und die defensive Stabilität ist ohne Modric in akuter Gefahr und ein Atletico verschiebt und presst einfach sehr stark, ohne Benzema da vorne sind die Chancen noch etwas geringer geworden, die Konter und Standarts sind ohnehin gefährlich bei ATM, könnte mit dem Fehlen von so vielen Stammspielern aber ein noch größeres Problem werden.

ALLES ODER NIX HEUTE!!!!

ich würde mit Carvajaaal...Varaneee...Ramoos u Fabiooo hinten spielen....dann Silva...James....Iscoo....Tonii.....und dann mit Chiciii u Ronaldoo....

bzgl Tor...ich weiss es echt ned wer die bessere Wahl heute Abend wäre....aber denke Iker wird spieleeen....

HALA MADRID <3

Zurück
Oben