Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

wäre ja mal wieder ziemlich lächerlich, wenn der Trainer für das Versagen dieser Millionenmannschaft verantwortllich gemacht wird. Alle Titel gewonnen bis auf die Liga und er soll jetzt Schuld sein? Falls er entlassen wird, hoffe ich, er übernimmt wieder einen italienischen Klub.

wäre ja mal wieder ziemlich lächerlich, wenn der Trainer für das Versagen dieser Millionenmannschaft verantwortllich gemacht wird. Alle Titel gewonnen bis auf die Liga und er soll jetzt Schuld sein? Falls er entlassen wird, hoffe ich, er übernimmt wieder einen italienischen Klub.

wird er abaaa ned...such da einen andereeen :77:

2:0 gegen Levante....

naja die Leistung war ganz OK...solide würde ich sagen....

Ronaldo mit sehr viel Pech....scheiss Pfosten....und Bale hatte diesmal das Glück auf seiner Seite....wobei das 2. Tor für mich Ronaldo gemacht hat und nicht Bale....

man hat auch deutlich gesehen...dass es mit Modric u Ramos viel besser läuft....wobei Levante richtig schwach war....

jeeez auf El Clasicoo hoffen.....

HALA MADRID <3

Wir sind niedergeschlagen, aber der Titelkampf ist noch nicht vorbei...

In einem Clásico reichen 60 starke Minuten nicht, um als Sieger vom Platz zu gehen. Oder anders formuliert: Eine Mannschaft wie der FC Barcelona bezahlt vergebene Chancen teuer. Carlo Ancelotti zeigte sich nach der 1:2-Pleite Real Madrids im Camp Nou enttäuscht über das Ergebnis, erklärte den Titelkampf aber noch lange nicht für beendet.

die 1:2-Pleite gegen den FC Barcelona:Es ist schwierig zu sagen, ob die bessere Mannschaft gewonnen hat. Wir waren über weite Strecken das bessere Team, aber Barcelona war effizienter vor dem Tor und hatte in der letzten halben Stunde schrecklich viele Konter. Uns fehlte das Glück. Wir haben eine Stunde sehr gut gespielt, bis zum zweiten Gegentor. Danach haben sich die Dinge für uns ziemlich verkompliziert.

Wir spielten zu viele lange Bälle. Es fehlte der kühle Kopf, um den Ausgleich zu erlangen. Wir sind niedergeschlagen und sehr enttäuscht über das Resultat, aber wir verbleiben mit unseren guten 60 Minuten. So müssen wir spielen, 90 Minuten lang. Es ist ein positives Zeichen, dass wir uns auf dem Feld weitestgehend wohl gefühlt haben, was in den letzten Wochen nicht immer der Fall war.“

…die Gegentreffer: „Ich glaube nicht, dass wir bei den Toren gravierende Fehler gemacht haben. Barcelona hat, ebenso wie wir, gute Lösungen für Standardsituationen. Und ein Stürmer wie (Luis) Suárez sucht Räume und ist vor dem Tor effizient. Uns fehlte diesmal das Glück bei unserer Chancenverwertung.“

wann ist James Rodriguez wieder fit bei Real? Ich finde man merkt ziemlich, dass er fehlt, spielerisch ist er definitiv eine sehr große Bereicherung für das Team.

Isco ist momentan der Spieler, der mir bei euch spielerisch am besten gefällt. Wie schwer der vom Ball zu trennen ist, ist echt beeindruckend.

Was genau ist euer Eindruck von Lucas Silva? Ein guter Back Up oder vielleicht mehr? Und wurde Casemiro endgültig verkauft oder nur verliehen?

Jamees sollte bis Mitte April wieder fit sein....

zu Silva kann ich nicht viel sagen....ich sehe ihn als Illaraaa Ersatz...sind sich sehr ähnlich von der Spielweise....mal sehen wie er sich noch entwickelt....

Casemiro is soweit ich weiss an Porto nur verlieheeen....

Zurück
Oben