Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

Weil er gegen die kleinen Clubs immer trifft? Das würde selbst Bendtner schaffen wenn er solche Kameraden ala Bale, James usw auf seiner Seite hätte :lol:

zumal man erwähnen sollte, dass sein Konkurrent Messi bis jetzt richtig stark spielt (vorallem was auch die Vorlagen angeht).

James scheint langsam aber sicher bei Real sich ins Team zu integrieren, gefällt von mal zu mal besser, hätte den gerne bei Barca gesehen

süß zu lesen "pep will ramos" ...
bei aller liebe... warum sollte ramos wechseln?

bayern ist zwar ne klasse mannschaft ... aber der name real madrid is eine liga über den bayern.

angst wieder 2 buden von ramos zu kassieren ? :lol:

süß zu lesen "pep will ramos" ...
bei aller liebe... warum sollte ramos wechseln?

bayern ist zwar ne klasse mannschaft ... aber der name real madrid is eine liga über den bayern.

angst wieder 2 buden von ramos zu kassieren ? :lol:

Man denkt seit Guardiola da ist, würde jeder Spieler liebend gerne zum FC Bayern wechseln mit dem Argument, dass ja jeder mal unter ihm spielen will.

im Leben kommt Sergio Ramos nicht nach München in seiner aktuellen Verfassung. Real dürfte momentan so ziemlich das spielerisch beste Team Europas sein und selbt als Bayern besser war als Real war es sehr als unreallistisch, dass so ein Wechsel zu stande kommt.

luka modric fällt bis mitte februar aus

sehr sehr bitter...

mal sehen wen carlo jetzt auflaufen lässt... khedira, illarra oder vllt doch isco ...

naja 4:0 in eibar gewonnen ...
vorne läufts ja ... aber hinten lässt man noch zu viele chancen zu finde ich. ne andere mannschaft hätte die vllt genutzt
iker mit 2-3 tollen paraden...

james und kroos taugen mir immer mehr... schade das luka fehlt... wobei isco hats aber eh ganz ordentlich gemacht.
oh mann genau jetzt wo illarra vllt ne chance hätte mehr zu spielen, is er auch verletzt ...

Weil er gegen die kleinen Clubs immer trifft? Das würde selbst Bendtner schaffen wenn er solche Kameraden ala Bale, James usw auf seiner Seite hätte :lol:

Nein!!!

Weil er einfach gegen jeden Gegner trifft .
Weil er in der warscheinlich zurzeit besten Mannschaft gefüllt mit Weltstars und Ausnahmekönnern noch mal alle bei Real überstrahlt.
Weil er es Jahr für Jahr schafft seit er bei Real ist sich immer wieder zu steigern ,jedes Jahr aufs neue!
Weil er der kommpleteste Spieler ist der offensiv keineSchwächen hat.
Ich kann verstehen das nicht Realfans ihn nicht mögen (ging mir genau so bei Messi) aber wer ihn deswegen versucht schlecht zu reden der hat keine Ahnung von Fussball.

Hala Madrid

Nein!!!

Weil er einfach gegen jeden Gegner trifft .
Weil er in der warscheinlich zurzeit besten Mannschaft gefüllt mit Weltstars und Ausnahmekönnern noch mal alle bei Real überstrahlt.
Weil er es Jahr für Jahr schafft seit er bei Real ist sich immer wieder zu steigern ,jedes Jahr aufs neue!
Weil er der kommpleteste Spieler ist der offensiv keineSchwächen hat.
Ich kann verstehen das nicht Realfans ihn nicht mögen (ging mir genau so bei Messi) aber wer ihn deswegen versucht schlecht zu reden der hat keine Ahnung von Fussball.

Hala Madrid

Grundsätzlich ist es aber so, dass Ronaldo für Portugal zwar gute Leistungen zeigt, aber eben nicht so eine herausragende Statistik vorweisen kann wie bei Real, da ist Messi beispielsweise bei Argentinien der bessere Part.

Auch Ronaldo hat Schwächen, beispielsweise ist sein Passspiel im Vergleich zu Leo eine Ecke schlechter und vorallem ist er oft sehr egoistisch und übersieht teilweise auch mal die besser postierten Spieler, aber ich weiss ja, gegen den heiligen CR7 darf man nichts sagen :rolleyes:

Dass er momentan in einer herauragenden Form ist (selbst wenn man die Standesgemäßen Leistungsdaten von Spielern wie ihn als Maßstab nimmt), ist klar und muss man nicht drüber disskutieren.

Grundsätzlich ist es aber so, dass Ronaldo für Portugal zwar gute Leistungen zeigt, aber eben nicht so eine herausragende Statistik vorweisen kann wie bei Real, da ist Messi beispielsweise bei Argentinien der bessere Part.

Auch Ronaldo hat Schwächen, beispielsweise ist sein Passspiel im Vergleich zu Leo eine Ecke schlechter und vorallem ist er oft sehr egoistisch und übersieht teilweise auch mal die besser postierten Spieler, aber ich weiss ja, gegen den heiligen CR7 darf man nichts sagen :rolleyes:

Dass er momentan in einer herauragenden Form ist (selbst wenn man die Standesgemäßen Leistungsdaten von Spielern wie ihn als Maßstab nimmt), ist klar und muss man nicht drüber disskutieren.

Doch doch auch gegen den heiligen aCr7 darf man was sagen!
Auch in Portogal ist Cr7 der wichtigste Mann sogar mit viel grösseren Abstand als bei Real.
Was seine Torquote bei Portogal angeht ...
Natürlich ist sie da etwas geringer weil Portogal einen etwas anderen Spielstil pflegt und das Mitspielermaterial nicht annähernd so strak ist wie bei Real.
Nichts desto trotz hat er im Alleingang schon so off Portogal zu Siegen geschossen und zu all den grossen Turnieren der letzten Jahre.
Messis Leistungen waren auch nie die selben in der arg. NM wie bei Barca dafür wurde er harsch kritisiert eine Zeit lang obwohl er die besseren Mitspieler hat als Cr7 mit Portugal.(wie er als bester Spieler der Wm gewählt werden konnte ist mir heute noch ein Rätsel)

Was genau soll den an dem Passspiel von Cr7 schwach sein???
Mir ist da keine schwäche aufgefallen und ich schau mir Jedes Spiel von Real an!
Auch das er zu egoistisch sei stimmt nicht (mehr).Das wird ihm oft zwar nachgesagt aber das hat sich mittlerweile geändert.Hat er nicht nötig schießt ohnehin mehr als genug Tore.

Doch doch auch gegen den heiligen aCr7 darf man was sagen!
Auch in Portogal ist Cr7 der wichtigste Mann sogar mit viel grösseren Abstand als bei Real.
Was seine Torquote bei Portogal angeht ...
Natürlich ist sie da etwas geringer weil Portogal einen etwas anderen Spielstil pflegt und das Mitspielermaterial nicht annähernd so strak ist wie bei Real.
Nichts desto trotz hat er im Alleingang schon so off Portogal zu Siegen geschossen und zu all den grossen Turnieren der letzten Jahre.
Messis Leistungen waren auch nie die selben in der arg. NM wie bei Barca dafür wurde er harsch kritisiert eine Zeit lang obwohl er die besseren Mitspieler hat als Cr7 mit Portugal.(wie er als bester Spieler der Wm gewählt werden konnte ist mir heute noch ein Rätsel)

Was genau soll den an dem Passspiel von Cr7 schwach sein???
Mir ist da keine schwäche aufgefallen und ich schau mir Jedes Spiel von Real an!
Auch das er zu egoistisch sei stimmt nicht (mehr).Das wird ihm oft zwar nachgesagt aber das hat sich mittlerweile geändert.Hat er nicht nötig schießt ohnehin mehr als genug Tore.

Vergleich doch einfach mal die Vorlagen der beiden miteinander und Messis Leistungen sind seitdem die Copa 2011 vorbei ist bei der argentinischen Nationalmannschaft grösstenteils richtig stark und auch bei der WM waren die Leistungen deutlich besser als die Ronaldos, ob die Mannschaft jetzt besser ist oder nicht spielt keine Rolle, da Ronaldos Leistungen einfach schwach waren bei der Weltmeisterschaft. Natürlich ist das Spielermaterial bei Argentinien in der Breite besser als bei Portugal, aber Ronaldo hatte gerade in der Zeit von 2006-2012 genügend Topspieler neben sich im Team und in Anbetracht dessen waren seine Leistungen meiner Meinung nach speziell 2008 und 2014 nicht gerade herausragend, seine jeweils besten Phasen seiner Karriere wohlgemerkt.

Kein Ego? Klar, deswegen zieht er eine Riesenshow nach seinem verwandelten Elfmeter im CL Finale ab und spielt den absoluten King, obwohl das Tor nicht Spieletscheidend war.

Zurück
Oben