Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

so sehr ich iker mag ... aber er muss auf die bank !
mit navas haben wir nen idealen ersatz ... aber carlo hat nicht die nötigen eier um iker auf die bank zu setzen...

glücklicher sieg heute bei malaga ... aber sieg is sieg :D
ronaldo mal ohne tor, dafür 2x assist

süß zu lesen "pep will ramos" ...
bei aller liebe... warum sollte ramos wechseln?

bayern ist zwar ne klasse mannschaft ... aber der name real madrid is eine liga über den bayern.

angst wieder 2 buden von ramos zu kassieren ? :lol:

den unsinn glaubst du nicht wirklich ?

- - - Aktualisiert - - -

Dann informier dich besser. Aber Hauptsache du hast mal was geschrieben

natuerlich ist bayern solider und wirtschaftet besser.. mag bayern nicht, aber was real und die ganzen südländer da machen , ist ein witz.. iregendwann bricht das eh zusammen

AngelicBonyHarborseal.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

weil platini meinte ein deutscher solle weltfußballer werden...
aba jeder der ronaldo dieses jahr spielen gesehen hat weiß dass es nur ronaldo werden kann... eindeutiger den je...

In Madrid brennt der Baum – und nun soll Trainer Carlo Ancelotti auch noch kurz vor dem Aus stehen! Das berichtet die Sportzeitung MARCA am Donnerstag. Eine Meldung, die Präsident Florentino Pérez auf keinen Fall unkommentiert lassen wollte und kurzerhand eine Pressekonferenz anberaumte. Auf dieser machte der 68-Jährige allen deutlich: „Was auch immer in den nächsten Wochen passiert: Ancelotti wird weiterhin Trainer von Real Madrid bleiben!“

Wir haben den besten Trainer und die besten Spieler“

MADRID. „Warum werde ich nicht angerufen und gefragt?“, ärgert sich Florentino Pérez. Als der Präsident von Real Madrid am Donnerstagmorgen einen Blick in die MARCA warf, dauerte es nicht lange, bis er sein Telefon zückte und eine Pressekonferenz anberaumen ließ. Nach der blamablen Leistung gegen den FC Schalke 04, gegen den man 3:4 verlor und bei einem weiteren Gegentreffer aus der UEFA Champions League ausgeschieden wäre, schrieb das Sportblatt von einem Ultimatum für Trainer Carlo Ancelotti. Bei einem negativen Ausgang beim Clásico im Camp Nou (22. März) werde der 68-Jährige den Italiener von seinem Amt entbinden, heißt es.

An den Haaren herbeigezogen, betonte Pérez ab 13:30 Uhr in den Katakomben des Estadio Santiago Bernabéu.

„Was auch immer in den kommenden Wochen passiert: Carlo Ancelotti wird weiterhin Trainer von Real Madrid sein! Wir haben den besten Trainer und die besten Spieler, die Real Madrid haben kann. Wir haben volles Vertrauen in sie. Dieser Trainer und diese Spieler haben eine Copa del Rey und ‚la Décima‘ gewonnen. Niemals hat Real Madrid vier Titel in nur einem Kalenderjahr geholt, ein historisches Jahr. Das wurde durch unseren Trainer, unsere Spieler und die Einheit erreicht. Die Einheit sollte unsere Stärke sein, gegen die Kritiken. Ich bitte die Fans, dass sie die Spieler und den Trainer unterstützen. Sie brauchen das. Das ist unsere Stärke. Und die Unterstützung ist umso wichtiger, wenn man sie braucht“, stellte er klar und sprach im Nachhinein von einer „Kampagne gegen mich, die nichts mit der Realität zu tun hat. Es sind Informationen erschienen, die nichts mit der Realität zu tun haben und dazu beitragen, einen großen Druck auf unseren Trainer und unsere Spieler aufzubauen. Es gibt einige Medien, die Lügen verbreiten. Und deshalb bin ich heute hier. Wir sind selbstkritisch, aber unseren nicht besten Moment auszunutzen, um uns zu attackieren, ist nicht akzeptabel und unangemessen“.

Zurück
Oben