Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Republika Srpska Thread

Was soll ich dir dazu schreiben außer das jeder nur seine Opfer sieht und als das opfervolk.
Es ist kein zusammenleben mehr möglich( zumindest keines was das Land nachvorne bringt), umso früher das begriffen wird umso schmerzfreier wird die Trennung verlaufen.

Was soll ich dir dazu schreiben außer das jeder nur seine Opfer sieht und als das opfervolk.
Es ist kein zusammenleben mehr möglich( zumindest keines was das Land nachvorne bringt), umso früher das begriffen wird umso schmerzfreier wird die Trennung verlaufen.

Ich will mich in der Sache nicht einmischen, aber du kannst nur für dich selber entscheiden mit wem du meinst zusammen leben zu können und mit wem nicht. Aber du entscheidest nicht für andere und erst recht nicht für die nächste Generation.

Ich will mich in der Sache nicht einmischen, aber du kannst nur für dich selber entscheiden mit wem du meinst zusammen leben zu können und mit wem nicht. Aber du entscheidest nicht für andere und erst recht nicht für die nächste Generation.

Doch tue ich direkt wie alle anderen Eltern auch, wir beeinflussen die nächste Generation und sind dazu verpflichtet unsere Kinder zu schützen.
ICh werde meine Kinder nie lehren andere zu hassen aufgrund von Hautfarbe, Religion oder Nationalität, ich werde sie aber genauso lehren nicht blind eteas zu vertrauen was bereits 2 mal blutig gescheitert ist.

Wieso sollte man nicht zusammenleben können? Es gibt genügend positivbeispiele, dass es ja geht, fällt mir auf anhieb doboj, Zenica, Tuzla, Mostar ein, wo es sich inzwischen mehr als beruhigt hat. In der Hinsicht kann man die neue Generation echt mal loben. Und du solltest auch nicht von dir auf alle anderen bosnischen Serben schließen, dass es angeblich nicht geht, vor allem nicht als Dijaspora-Serbe in seinem warmen Stübchen

Doch tue ich direkt wie alle anderen Eltern auch, wir beeinflussen die nächste Generation und sind dazu verpflichtet unsere Kinder zu schützen.
ICh werde meine Kinder nie lehren andere zu hassen aufgrund von Hautfarbe, Religion oder Nationalität, ich werde sie aber genauso lehren nicht blind eteas zu vertrauen was bereits 2 mal blutig gescheitert ist.

Du bist nicht dazu verpflichtet Hass zu schüren.

Es langt euch nicht Strassen nach serbischen Königen zu benennen die über das Gebiet nie gehrest haben, es langt euch auch nicht gefühlt alle 10m eine Serbische Fahne aufzuhängen.

Nein du übertrifft es zu pflanzt noch Hass.

Bosnien hat sich nicht vom letzten Krieg erholt, es braucht keinen zweiten. Eine Aufspaltung von Bosnien wird es friedlich nicht geben.

Die Leute können wunderbar zusammen Brčko ist ein gutes Beispiel.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jeder errinert nebeneinander an die Opfer des Krieges und keiner hat wirklich ein Problem damit.

Auserdem ist die Stadt die schönste in der Ganzen Gegend Bijeljina, Modrica, Odzak, Orašije kommen an Brčko nicht ran.

Anhänge

Zurück
Oben