Dzek Danijels
Top-Poster
*hercegovku
Al ste tupavi svi :nono:
*hercegovku
Dzaba ti je ako odes za hercegovkinju
Was soll ich dir dazu schreiben außer das jeder nur seine Opfer sieht und als das opfervolk.
Es ist kein zusammenleben mehr möglich( zumindest keines was das Land nachvorne bringt), umso früher das begriffen wird umso schmerzfreier wird die Trennung verlaufen.
Ich will mich in der Sache nicht einmischen, aber du kannst nur für dich selber entscheiden mit wem du meinst zusammen leben zu können und mit wem nicht. Aber du entscheidest nicht für andere und erst recht nicht für die nächste Generation.
Doch tue ich direkt wie alle anderen Eltern auch, wir beeinflussen die nächste Generation und sind dazu verpflichtet unsere Kinder zu schützen.
ICh werde meine Kinder nie lehren andere zu hassen aufgrund von Hautfarbe, Religion oder Nationalität, ich werde sie aber genauso lehren nicht blind eteas zu vertrauen was bereits 2 mal blutig gescheitert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen