Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Republika Srpska Thread

Ratko wurde verurteilt er hat R. Smrtska gemacht darum sollte Smrdska aufhören zu existieren.

t oder d, entscheide dich :)

- - - Aktualisiert - - -

Scham für was? Eine bezeichnung für etwas wurde von irgendeinem serben erfunden was seit ewigkeiten exististiert

a nije izmišljeno za dela na kosovu neg u ndh, nek se njihovi potomci ponose sa tim.
ako nije laž i propaganda kao uvek ;)

t oder d, entscheide dich :)

- - - Aktualisiert - - -

a nije izmišljeno za dela na kosovu neg u ndh, nek se njihovi potomci ponose sa tim.
ako nije laž i propaganda kao uvek ;)

Koji glupani bi se ponosili stim da su ubijali hiljade nedizni ljudi?

Take zločine ne smije se nagraditi pa tako NDH nieje nikad pravo ni postajala niti postoji.

Ich sehe hier im Forum keinen einzigen der stolz darauf ist, auf das was die Ustaschas in ihren KZ gemacht haben, warum wirfst du denn jeden Kroaten vor er wäre stolz auf die ermordung 10‘000 von Serben?

Ich sagte: "und nun"

Und nun: Kein Bedauern, keine Trauer, keine Scham ?

Scham für was? Eine bezeichnung für etwas wurde von irgendeinem serben erfunden was seit ewigkeiten exististiert

Für den Völkermord (Genozid) als Mittel zur ethnischen Säuberung in Bosnien, begangen von Serben an Bosniaken.

Du musst mit daro verwandt sein da ihr gleich dumm seid

Was für eine Schlange.

Take zločine ne smije se nagraditi pa tako NDH nieje nikad pravo ni postajala niti postoji.

Ich sehe hier im Forum keinen einzigen der stolz darauf ist, auf das was die Ustaschas in ihren KZ gemacht haben, warum wirfst du denn jeden Kroaten vor er wäre stolz auf die ermordung 10‘000 von Serben?

10.000? Relativismus bin feinsten von einem dreckigen ustasa
.

...schämen solltest du dich daro, jeder weiß doch das es 100.000.000 waren...mindestens...

nikad nije postojala, hrvatska nije naslednik nit ima veze sa ndh.....

ko zastava na vetru se okrećete..

ponosi se dosta njih, i ovde ne glumi idiota znamo da si!

Zurück
Oben