Du musst mit daro verwandt sein da ihr gleich dumm seid
Du bist auch nicht gerade die hellste Kerze auf der serbischen Torte.
Ratko wurde verurteilt er hat R. Smrtska gemacht darum sollte Smrdska aufhören zu existieren.
Scham für was? Eine bezeichnung für etwas wurde von irgendeinem serben erfunden was seit ewigkeiten exististiert
t oder d, entscheide dich
- - - Aktualisiert - - -
a nije izmišljeno za dela na kosovu neg u ndh, nek se njihovi potomci ponose sa tim.
ako nije laž i propaganda kao uvek
Ich sagte: "und nun"
Und nun: Kein Bedauern, keine Trauer, keine Scham ?
Scham für was? Eine bezeichnung für etwas wurde von irgendeinem serben erfunden was seit ewigkeiten exististiert
Für den Völkermord (Genozid) als Mittel zur ethnischen Säuberung in Bosnien, begangen von Serben an Bosniaken.
Koji glupani bi se ponosili stim da su ubijali hiljade nedizni ljudi?
Take zločine ne smije se nagraditi pa tako NDH nieje nikad pravo ni postajala niti postoji.
Ich sehe hier im Forum keinen einzigen der stolz darauf ist, auf das was die Ustaschas in ihren KZ gemacht haben, warum wirfst du denn jeden Kroaten vor er wäre stolz auf die ermordung 10‘000 von Serben?
Koji glupani bi se ponosili stim da su ubijali hiljade nedizni ljudi?
Take zločine ne smije se nagraditi pa tako NDH nieje nikad pravo ni postajala niti postoji.
Ich sehe hier im Forum keinen einzigen der stolz darauf ist, auf das was die Ustaschas in ihren KZ gemacht haben, warum wirfst du denn jeden Kroaten vor er wäre stolz auf die ermordung 10‘000 von Serben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen