...schämen solltest du dich daro, jeder weiß doch das es 100.000.000 waren...mindestens...
Mit Daytona wurde Bosnien mit seinen damaligen Grenzen vereinbart aber nicht alles innerhalb dieser Grenzen.
Scheinen sich nicht alle im klaren zu sein das Daytona erst mal für Frieden sorgt damit das Morden ein Ende hat und das Land von neuem anfangen kann. Das mit Distrikt Brcko zB war ja damals ein offener Punkt und die damalige Teilung der Gemeinde eigentlich nur eine vorübergehende Lösung. Nur tun die Politiker in der RS gerne dumm und faschistisch wenn sie meinen das Daytona auf immer und ewig genau so gehalten werden muss und damit die ethnische Teilung entgültig ist. Deswegen wird von Zeit zu Zeit auch was geändert. Mit Daytona wurde Bosnien mit seinen damaligen Grenzen vereinbart aber nicht alles innerhalb dieser Grenzen.
Bei solchen Relativierungen braucht sich keiner fragen weshalb Serbien zögert den Völkermord in Bosnien offiziell anzuerkennen, die serbische Regierung hat die offiziellen Opferzahlen anerkennt, hat die Verantwortlichen ausgeliefert und der Premier ist sogar nach Srebrenica gereist um sich zu entschuldigen, er hat damit auf jeden Fall wichtige Beiträge zur Versöhnung geleistet.
Und was machen die Kroaten, zur gleichen Zeit besuchen Politiker der kroatische Regierung das Faschisten Treffen in Bleiburg und ehren tote ujos.... und signalisieren ihren Bürgern damit das es ok ist zu relativieren und man das Gedenken an die Ujos aufrecht erhalten muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen