daro
Kellerkind
Du hast den Stern vergessen.
Der Stern ist wichtig.
Bosnien hat dafür jedemenge gelbe Sterne bekommen.
Den roten Stern wollte nicht mal die Länder der UDSSR mehr, aber selbst die haben sich einigermasse friedlich getrennt
Du hast den Stern vergessen.
Der Stern ist wichtig.
Bosnien hat dafür jedemenge gelbe Sterne bekommen.
Den roten Stern wollte nicht mal die Länder der UDSSR mehr, aber selbst die haben sich einigermasse friedlich getrennt
Welche militärische Gruppe ist dann in Bosnien einaschiert und hat Zivilisten umgebracht, sie in KZ gestopft und vertrieben..
Auch Alija hätte sich mit einem Kompromiss zufrieden gegeben, aber gleichzeitig zuzuschauen wie seine Leute abgeschlachtet werden, gefangengenommen werden ändert einiges oder fast alles
Was abrahamitische Religionen mit einem Volk anrichten können. Sogar bildlich dargestellt.
Ich hätte die Autonomie so viel Recht gegeben das höstens die Feiertage beschlossen werden können, wobei jede Ehtie 4 seiner Friertage durchsetzen kann und die ehemaligen Komunisten ihren 1. Mai bekommen
kommunisten und 1.mai haben genau soviel gemeinsam wie du und hirn!
also ist ganz lateinamerika kommunistisch wenn es dort nationalfeiertag ist?!
ohne hirn bist halt echt wie n depp
Ja auch Hitler hat ihn D eingeführt, trotzdem wurde der 1.Mai in jedem komunistischen Land gefeiert, zu dem was in deinem Schädel ist will ich mich nicht äussern.
Hauptsache du hast Kroaten und um es zu untermauern hast du noch drei Links die es immer bestätigen.
Zum Thema
UGLEDNI AMERI?KI PROFESOR ?ESTOKO NAPAO NAJVE?E SVJETSKE SILE: ?Srbi su u Daytonu zapravo nagra?eni za uspje?an genocid? ? Net.hr
Kurz die Serben wurden nach ansicht eines amerikanischen Professor durch ihren erfolgreichen durchgefürten Genozid mit Dayton belohnt.
Tuđman i hrvatska elita iz 90ih su ratni zločinci, dokazano pred haškim tribunalom.
Ko o cemu kurva o poštenju
Sonst noch Probleme?
Das tut dir dermaßen weh, das deine helden aus den 90igern allesamt Kriegsverbrecher sind. Mich wundert es aber nicht da deine Vorfahren halt ustaša waren.
Für dich sind die bosniaken hrvatsko cvijeće und ganz Bosnien kroatisches Land...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen