Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Republika Srpska Thread

Welche militärische Gruppe ist dann in Bosnien einaschiert und hat Zivilisten umgebracht, sie in KZ gestopft und vertrieben..

Das haben Kroaten auch gemacht, schon Vergessen was Haag bestätigt hat....

Und KZs waren das sicher nicht, das ist ja eine maßlose Verharmlosung der NS Zeit, das waren Gefangenenlager wie es sie auf allen Seiten gab... das die Serben die meisten Schäden angerichtet haben bestreite ich nicht, das lag aber nicht daran das die Serben böswilliger waren, sondern mehr Möglichkeiten hatten, die Muslime und Kroaten wären genau so vorgegangen wenn sie die Mittel der JNA gehabt hätten... Als Muslime und Kroaten im 2 WK die Mittel der deutschen hatten, sind sie auf die Serben los... ein Kreislauf der Rache oder was auch immer dieses Verhalten der balkaner zu bedeuten hat

Auch Alija hätte sich mit einem Kompromiss zufrieden gegeben, aber gleichzeitig zuzuschauen wie seine Leute abgeschlachtet werden, gefangengenommen werden ändert einiges oder fast alles

Das war ein Friedensplan du Genie, genau so einer wie Dayton, nach dem Dayton Abkommen ging der Krieg ja auch nicht mehr weiter....

Ich hätte die Autonomie so viel Recht gegeben das höstens die Feiertage beschlossen werden können, wobei jede Ehtie 4 seiner Friertage durchsetzen kann und die ehemaligen Komunisten ihren 1. Mai bekommen

kommunisten und 1.mai haben genau soviel gemeinsam wie du und hirn!
also ist ganz lateinamerika kommunistisch wenn es dort nationalfeiertag ist?!

ohne hirn bist halt echt wie n depp

kommunisten und 1.mai haben genau soviel gemeinsam wie du und hirn!
also ist ganz lateinamerika kommunistisch wenn es dort nationalfeiertag ist?!

ohne hirn bist halt echt wie n depp

Ja auch Hitler hat ihn D eingeführt, trotzdem wurde der 1.Mai in jedem komunistischen Land gefeiert, zu dem was in deinem Schädel ist will ich mich nicht äussern.

Hauptsache du hast Kroaten und um es zu untermauern hast du noch drei Links die es immer bestätigen.

Zum Thema

UGLEDNI AMERI?KI PROFESOR ?ESTOKO NAPAO NAJVE?E SVJETSKE SILE: ?Srbi su u Daytonu zapravo nagra?eni za uspje?an genocid? ? Net.hr

Kurz die Serben wurden nach ansicht eines amerikanischen Professor durch ihren erfolgreichen durchgefürten Genozid mit Dayton belohnt.

Ja auch Hitler hat ihn D eingeführt, trotzdem wurde der 1.Mai in jedem komunistischen Land gefeiert, zu dem was in deinem Schädel ist will ich mich nicht äussern.

Hauptsache du hast Kroaten und um es zu untermauern hast du noch drei Links die es immer bestätigen.

Zum Thema

UGLEDNI AMERI?KI PROFESOR ?ESTOKO NAPAO NAJVE?E SVJETSKE SILE: ?Srbi su u Daytonu zapravo nagra?eni za uspje?an genocid? ? Net.hr

Kurz die Serben wurden nach ansicht eines amerikanischen Professor durch ihren erfolgreichen durchgefürten Genozid mit Dayton belohnt.

Tuđman i hrvatska elita iz 90ih su ratni zločinci, dokazano pred haškim tribunalom.

Ko o cemu kurva o poštenju

Das tut dir dermaßen weh, das deine helden aus den 90igern allesamt Kriegsverbrecher sind. Mich wundert es aber nicht da deine Vorfahren halt ustaša waren.
Für dich sind die bosniaken hrvatsko cvijeće und ganz Bosnien kroatisches Land...

Keine Angst Dzek du bekommst schon einen Vibrator in Xl, must dich nur gedulden Weinachten ist nicht weit.

[h=4]Bosnien ist Bosnien und nicht Serbien oder Kroatien, wenn du grosserbische Ideen oder ihre Nebenprodukte unterstützt dann mach dies, aber schliesse von dier nicht auf andere.[/h]

Zurück
Oben