Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Republika Srpska Thread

Nie was anderes behauptet im gegensatz zu daro the brain...

Also gibst du zu das die RS ein Genozidgebilde ist das von Verbrechern gegründet wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Bist du denn gleichzeitig dafür, dass serbische Kinder in Drvar nach dem serbischen Lehrplan unterrichten werden?
Und was die Rückkehr von Vertrieben angeht: Dir ist ja hoffentlich bewusst, dass es in der Federacija nicht anders aussieht. Beide Entitäten könnten da wesentlich besser "funktionieren". Das Rückkehrer angegriffen werden bzw. die Rückkehr erschwert wird, ist sicherlich kein ausschließlich serbisches Problem.

Natürlich sollen sie nach dem serbischen Lehrplan lernen so fern es ihr Wunsch ist(habe noch nie was von Klagen oder Demonstrationen von dort gehört) und sie bei der HDZ dort durchkommen.
Ja Rückkehrer mussten einiges erleiden überall aber so eine Schikane wie in der RS durch staatliche Institutionen gab es nur dort. Kennst du das Beispiel auf unserer Seite wo die Polizei (in Ilijas) sogar die Serben die überhastete Abwanderung ausreden will oder verweigerst du dich diesem Beispiel?

Präsident.. verurteilt..

Oberbefehlshaber der VRS.. verurteilt..

Ideologischer Gründer.. verstorben (wäre aber vermutlich auch verurteilt worden)

You get the point ?

Mein Punkt ist das es die RS auch ohne diese Personen gegeben hätte, man kann nicht ein ganzes Volk für die Verbrecher und Fehler ihrer damaligen Vertreter verantwortlich machen... zu glauben das die Mehrheit der bos Serben die ethnsichen Säuberugen wollte und davon gewusst hat, ist einfach falsch...

Das die bos. Serben Karadzic nicht mögen, und ihm seine Politik übel nehmen zeigt das die Tatsache das die SDS nach dem Krieg nie mehr in der Srpska Fußfassen konnte, während bei den Bosniaken und Kroaten die selben Parteien an der Macht sind wie schon zu Kriegszeiten.

Das RS Regime bekommt weitere Risse. Sogar das Gericht in Istocni Sarajevo bestätigt das die Militärischen Einrichtungen auf den Gesamtstaat umgeschrieben werden müssen.

https://www.rtvbn.com/3887813/veliki-zep-se-knjizi-na-bih

- - - Aktualisiert - - -

Mein Punkt ist das es die RS auch ohne diese Personen gegeben hätte, man kann nicht ein ganzes Volk für die Verbrecher und Fehler ihrer damaligen Vertreter verantwortlich machen... in erster Linie ging es darum Selbstbestimmungsrecht der Vöker durchzusetzen, das die SDS nebenher noch schwer kriminell und Geisterkrank war die SDS wurde gewählt die nationalen Interessen der Serben in BiH zu wahren, nicht um einen ethnisch reinen Staat zu schaffen...

Das die bos. Serben Karadzic nicht mögen, und ihm seine Politik übel nehmen zeigt das die Tatsache das die SDS nach dem Krieg nie mehr in der Srpska Fußfassen konnte, während bei den Bosniaken und Kroaten die selben Parteien an der Macht sind wie schon zu Kriegszeiten.

Muhaha tut mir leid aber nach der zweiten Zeile konnte ich nicht weiterlesen.

Also gibst du zu das die RS ein Genozidgebilde ist das von Verbrechern gegründet wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich sollen sie nach dem serbischen Lehrplan lernen so fern es ihr Wunsch ist(habe noch nie was von Klagen oder Demonstrationen von dort gehört) und sie bei der HDZ dort durchkommen.
Ja Rückkehrer mussten einiges erleiden überall aber so eine Schikane wie in der RS durch staatliche Institutionen gab es nur dort. Kennst du das Beispiel auf unserer Seite wo die Polizei (in Ilijas) sogar die Serben die überhastete Abwanderung ausreden will oder verweigerst du dich diesem Beispiel?

98 % der RS serben sind keine kriegsverbrecher alsowarum sollte wir werden 2% ratten die es in jedem becölkerung gibt die RS auflösen?
Lebt damit das es die RS gibt und das es sie auch weiterhin genen wird.
Sus ist wollte des volkes...

- - - Aktualisiert - - -

Mit Deiner Tastatur stimmt was nicht.

Ich ahme daro nach...

- - - Aktualisiert - - -

98 % der RS serben sind keine kriegsverbrecher alsowarum sollte wir werden 2% ratten die es in jedem becölkerung gibt die RS auflösen?
Lebt damit das es die RS gibt und das es sie auch weiterhin genen wird.
Sus ist wollte des volkes...

- - - Aktualisiert - - -

Ich ahme daro nach...

Nee, ich glaub Deine Tastatur ist kaputt. Versuch mal folgendes einzutippen:
[h=1]Franjo Tuđman heroj[/h]

und was habe ich den behauptet, erzähle doch nicht immer Lügen, darfst mich ruhig zitieren.

Eure Republik ist auf Mord und Terror aufgebaut, was gibts da zu Lobpreisen?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du dich nicht dauernd wiederspechen würdest, könnte man meinen du hast ein Gehirn.

Einfach mal Mist rauslasen, den anderen als Gehirnlosen zu bezeichnen und dan alles halbwegs wiederrufen, ist nicht das schlauste.

wenn du mal fragen beantworten würdest dann würdest vielleicht auch mal deine
rechtschreibschwäche in den griff bekommen da kriegt man ja augenkrebs!

Zurück
Oben