Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Republika Srpska Thread

Dritte Entiät oder Kantonisierung Bosnien vielleicht?
Mir ist das jetzige Dayton lieber(außer dem Brcko-distrikt) gott sei dank hat Russland ein Vetorecht im PIC

Das mit der 3. auf keinen Fall. Die sehen ja schon die 2 als Problem und Grund für die Blockade des Landes. Das favorisierte Wahlverfahren der HDZ passt ja schon garnicht mit der EU zusammen. Hat jemand was konkretes und nicht nur Russland-Sympathien Bekennung.

Das mit der 3. auf keinen Fall. Die sehen ja schon die 2 als Problem und Grund für die Blockade des Landes. Das favorisierte Wahlverfahren der HDZ passt ja schon garnicht mit der EU zusammen. Hat jemand was konkretes und nicht nur Russland-Sympathien Bekennung.

Was genau konkretes möchtest du?
Es wird kein dayton 2 geben. BiH wird weiter den bach runtergehen.

Was genau konkretes möchtest du?
Es wird kein dayton 2 geben. BiH wird weiter den bach runtergehen.

Bosniens Wirtschaft wächst und der Export hat fast 20% zugelegt. Weder dein noch Dodiks Wunsch scheinen zur Zeit in Erfüllung zu gehen. Konkret würde ich nur mal gerne wissen wie seiner Meinung nach Dayton 2 aussehen und was es beinhalten soll.

Bosniens Wirtschaft wächst und der Export hat fast 20% zugelegt. Weder dein noch Dodiks Wunsch scheinen zur Zeit in Erfüllung zu gehen. Konkret würde ich nur mal gerne wissen wie seiner Meinung nach Dayton 2 aussehen und was es beinhalten soll.

BiH hat trotz deiner genannten 20 % ein ausenhandelsdefizit so das man nicht stolz drauf sein kann, des weiteren verlassen junge qualifizierte das Land in Massen.
Den größten Erfolg in bih erreicht man wenn man das Land verlässt.
Wo du da eine rosige Zukunft siehst ist mit schleierhaft.

BiH hat trotz deiner genannten 20 % ein ausenhandelsdefizit so das man nicht stolz drauf sein kann, des weiteren verlassen junge qualifizierte das Land in Massen.
Den größten Erfolg in bih erreicht man wenn man das Land verlässt.
Wo du da eine rosige Zukunft siehst ist mit schleierhaft.

Ich habe nichts von goldenen Löffeln oder rosiger Zukunft geschrieben. Nur kann man das nicht den Bach runtergehen nennen wenn die Wirtschaft so aufholt. Sieh mal was unsere komsije 2015 gemacht haben
Kroatien Export 11.600 Import 18.500= 62%
Serbien Export 11.100 Import 15.500= 71%
Bosnien ist jetzt glaube ich bei 60%. Da kann man doch hoffen das es so weiter geht. Nicht zu vergessen das weder Kroatien noch Serbien mit so einem politischem System bestraft sind wie Bosnien.

Zurück
Oben