Srpsko SarajevoDas RS Regime bekommt weitere Risse. Sogar das Gericht in Istocni Sarajevo bestätigt das die Militärischen Einrichtungen auf den Gesamtstaat umgeschrieben werden müssen.
https://www.rtvbn.com/3887813/veliki-zep-se-knjizi-na-bih
- - - Aktualisiert - - -
Muhaha tut mir leid aber nach der zweiten Zeile konnte ich nicht weiterlesen.
Srpsko Sarajevo
Dritte Entiät oder Kantonisierung Bosnien vielleicht?AMERIČKI SENATOR PREDLAŽE DAYTON 2, REAGOVALI DODIK I ĐOKIĆ
http://www.hayat.ba/vijest.php?id=97942
Weiß einer was die mit Daytona 2 vorhaben?
Dritte Entiät oder Kantonisierung Bosnien vielleicht?
Mir ist das jetzige Dayton lieber(außer dem Brcko-distrikt) gott sei dank hat Russland ein Vetorecht im PIC
Das mit der 3. auf keinen Fall. Die sehen ja schon die 2 als Problem und Grund für die Blockade des Landes. Das favorisierte Wahlverfahren der HDZ passt ja schon garnicht mit der EU zusammen. Hat jemand was konkretes und nicht nur Russland-Sympathien Bekennung.
Was genau konkretes möchtest du?
Es wird kein dayton 2 geben. BiH wird weiter den bach runtergehen.
Bosniens Wirtschaft wächst und der Export hat fast 20% zugelegt. Weder dein noch Dodiks Wunsch scheinen zur Zeit in Erfüllung zu gehen. Konkret würde ich nur mal gerne wissen wie seiner Meinung nach Dayton 2 aussehen und was es beinhalten soll.
BiH hat trotz deiner genannten 20 % ein ausenhandelsdefizit so das man nicht stolz drauf sein kann, des weiteren verlassen junge qualifizierte das Land in Massen.
Den größten Erfolg in bih erreicht man wenn man das Land verlässt.
Wo du da eine rosige Zukunft siehst ist mit schleierhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen