Wo steht denn, dass man mit einer Frau Geschlechtsverkehr haben kann vor der Ehe???
Ihr kennt wohl den Begriff "Taliban" nicht, seht ihr denn solche in Europa???:
Ok, wenn Sex vor der Ehe auch für Männer nicht erlaubt ist, warum wird er dann von sehr vielen muslimischen (vornehmlich jungen) Herren praktiziert (vornehmlich mit nicht-muslimischen Mädchen). Sind diese Herren dann keine Moslems mehr?
Was ist damit, dass die Wissenschaft im Islam (übrigens auch im Christentum) so hoch gehalten wird, solange es die eigene Evolutionstheorie bestärkt? Andere Theorien (die wissenschaftlich belegt sind und z.Bsp. in jeder normalen Schule gelehrt wird) hingegen wird verpöhnt (besonders gut hat mir in diesem Zusammenhang die Theorie einiger Christen gefallen, die Dinosaurier zusammen mit Menschen auf der Erde sahen, dazu sogar ein Museum eröffnet haben)?
Es geht doch -wie bei jeder Religion- nur darum, dass der Mensch etwas hat, woran er sich festhalten kann. Und je mehr Regeln und Maßstäbe da gesetzt werden, desto besser. Der Mensch braucht schließlich Führung. Jemand, der selber denken wollte und sich ein eigenes Bild dieser Welt machen möchte, wäre auf Religionen gar nicht angewiesen.
Letztlich bleibt das alles eine Meinungsfrage, und natürlich eine Glaubensfrage. Ich glaube daran, dass es sicherlich mehr gibt, als der Mensch mit den Augen sehen kann. Aber muss ich mich deshalb an Büchern orientieren, di emich daran hindern meinen eigenen freien Willen zu praktizieren?