Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Nalep, wenn das so ist dann geht die Zahl der Weltweiten Christen auf 200 millionen runter, 160millionen davon Priester/Nonnen/Pharrer und 40 millionen Leute die jeden Sonntag in die Kriche gehen und alles wirklich alles tun was in der Bibel vorgeschrieben ist ;)

Wer meine Beiträge aufmerksam liest wird feststellen, dass ich Christen und ihre bibeltreue genauso unvernünftig finde wie Moslems. Ich mache da keine Unterschiede. Bin da ganz konform mit den allgemeinen Menschenrechten. ;)

dann zeig uns mal einen christen der sich für gott in die luft sprengt :help:

Och, die Christen hatten ihre Zeit. Nur, weil du da noch nicht auf der Welt warst, heißt das nicht, dass Christen die Guten sind, und MOslems die Bösen. Im Namen des christlichen Gottes und seiner Religion wurde viel Blut vergossen. Und es wäre nur allzu verblendet, diese Tatsache einfach zu ignorieren.

Och, die Christen hatten ihre Zeit. Nur, weil du da noch nicht auf der Welt warst, heißt das nicht, dass Christen die Guten sind, und MOslems die Bösen. Im Namen des christlichen Gottes und seiner Religion wurde viel Blut vergossen. Und es wäre nur allzu verblendet, diese Tatsache einfach zu ignorieren.

yo... trotzdem lebe ich in der gegenwart, und nicht in der vergangenheit... du auch?

yo... trotzdem lebe ich in der gegenwart, und nicht in der vergangenheit... du auch?

Oh, das tu ich auch. Nur verliere ich nicht das große Ganze aus den Augen. Man kann heute nicht etwas verteufeln, was vor wenigen Jahrhunderten unter einer anderen Überschrift grob das selbe getan hat: Menschen, die dachten sie würden einem Gott damit dienen, töten andere Menschen. ;)

dann zeig uns mal einen christen der sich für gott in die luft sprengt :help:
Keine Mut:)
...
YouTube- Mortar Attack

Beweisse der Christen
Al-qaeda_and_iraq_link.jpg

Beweise der Moslems
Christ=Terrorist

Zurück
Oben