Ich weiss, ihr wollt Gott sehen! Aber dies ist nicht möglich!
Der Verstand ist nicht fähig, Astraktes, wie die Existenz einer Göttlichkeit, zu fassen. Wir erkennen All-llah`t mit dem Gewissen und nicht mit dem Verstand. Unsere Sehnsucht nach Gerechtigkeit, ist der Beweis für das Dasein eines Gerechten, so wie unser Durst nach Wasser der Beweis für das Vorhandensein von Wasser ist.
Selbst Aristroteles musste feststellen:
Der Stuhl ist aus Holz. Das Holz kommt vom Baum. Der Baum war ein Kern. Der Kern wurde vom Bauern gesät.. .usw. Dann musste er erkennen, dass diese Kette bis ins Unendliche uns bestimmt zum Ursprung führen muß, zu einem Anfangspunkt, Der keinen Urheber braucht. Ein Schöpfer Der keinen Schöpfer braucht.
Allah sagt in einem lladith Quds i: "Durch Mich wird
bewiesen ... Ich werde nicht bewiesen."
Nale, komm hör auf, deine Argumente bassieren natürlich total auf verständisvolle Argumente.....Zufall und Evolution...
Das ist puure Egoismus und zynnismus! Alle Lebewesen verkohlem im Feuer! Alle Lebewesen sind gleich gebaut und du nennst das Zufall????
Der Schöpfer ist einer, da das ganze All aus einem Element und nach einem Plan konstuiert ist. Aus Wasserstoff entstanden die anderen Elemente im Periodensystem. Sie entstanden auf dieselbe Art und Weise, wie Sterne, wie Sterne und Sonne im All glühen. Alle Lebewesen sind aus Kohlemohlekülen aufgebaut.
Die Behauptung, wir wären zufällig hier, ist wie die Vorstellung, man wirft Buchstaben in die Luft, die sich dann ohne Dichter zu einem Gedicht von Shakespeere zusammensetzen. Alles deutet auf die Einheit Gottes. Und weshalb sollte sich Der Vollkommene vermehren? Hat er irgendwelche Mängel, die andere ergänzen sollte? Nur die Unvollkommenden sind vielfach!