javor
Gesperrt
Was ist mit Spermien?Meiner Meinung (!!) nach ist es Wahrscheinlicher, dass wir alle Produkte der Evolution
sind
Was ist mit Spermien?Meiner Meinung (!!) nach ist es Wahrscheinlicher, dass wir alle Produkte der Evolution
sind
Was ist mit Spermien?
Das wirklich Witzige ist ja, dass du genauso behämmert bist, wie Kiwi. Und gegenseitig werft ihr euch vor radikale Gläubiger zu sein. Ihr habt tatsächlich beide Recht.
Wofür willst du Belege? Dass die Kirche im Namen Gottes getötet hat? Willst du mich verarschen? Also, wenn das an dir vorbeigegangen ist, dann hattest du die Nase tatsächlich zu tief in der Bibel, mein Guter.
Willst du mir weiß machen, die Kirche hätte keinen Dreck am stecken? GERADE die Kirche??
Oh wau. Bei dir gilt wahrlich die Aussage "Skim si takav si" [smilie=to funny.gi:[/quote]
ich hab dir oben genau gesagt wofür ich belege haben will... aber wie immer weichst du aus und kommst mit einem anderen gesülze...
Das wirklich Witzige ist ja, dass du genauso behämmert bist, wie Kiwi. Und gegenseitig werft ihr euch vor radikale Gläubiger zu sein. Ihr habt tatsächlich beide Recht.
Wofür willst du Belege? Dass die Kirche im Namen Gottes getötet hat? Willst du mich verarschen? Also, wenn das an dir vorbeigegangen ist, dann hattest du die Nase tatsächlich zu tief in der Bibel, mein Guter.
Willst du mir weiß machen, die Kirche hätte keinen Dreck am stecken? GERADE die Kirche??
Oh wau. Bei dir gilt wahrlich die Aussage "Skim si takav si" [smilie=to funny.gi:[/quote]
..wer behauptet das :help:
bosna505 gde si bijo ?
tu sam brate sta treba??? Kako ide kod tebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen