Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
QUOTE]Aso. Heiraten darf er sie nicht, poppen aber schon, richtig? Geniale Religion, muss ich schon sagen. [/QUOTE]
Nein.
den Gläubigen aber ist solches verwehrt.

Eine Frage: was würde passieren, wenn du nicht mehr betest, fastest oder sogar mal mit dem rechten Fuß zuerst das Klo betrittst? Würd mich wirklich mal interessieren. Hört dann die Erde auf, sich zu drehen? Explodiert dann das Scheißhaus vor dir? Was geschieht, wenn du den Regeln deines Gotts nicht brav folgst?
Schau was mit denen vor mir passiert ist, zum Beispiel mit Juden, die haben es sovielmal vermasselt.

Warum sind Menschen und Affen sich so ähnlich und von denen Genen her nicht mehr 1-6 % unterschiedlich und in SAchen Verhalten ebenfalls? Wie ist es möglich das wir nur aus 2 Menschen entstanden durch Inzucht obwohl Inzucht zu geistig gestörten oder körplich verkrüppelten nachkommen führt? Also ich bin der Meinung die Kirche labert Bullshit.
Die Genen der Schweine, Affen und Menschen sind sehr ähnlich.
Das liegt daran dass Gott einige Sünder in Affen und Schweine verwandelt hat. Und merk dir das, Darwin hat euch angelogen;)

Die Genen der Schweine, Affen und Menschen sind sehr ähnlich.
Das liegt daran dass Gott einige Sünder in Affen und Schweine verwandelt hat. Und merk dir das, Darwin hat euch angelogen;)

Stimmt. Jetzt wo du es so sagst ... das klingt natürlich viel plausibler als alle anderen, wissenschaftlich belegten Thesen über die Entstehung der verschiedenen Arten auf dem Planeten Erde.

Und Darwin hatte immer so einen linkischen Blick drauf .... ja, verdammt, du hast Recht.

:roll:

kiwi, vergiss es....

fail-owned-jihad-fail.jpg

Zu das mit den Neandertaler und sonst was es wurde schon alnge bewiesen das diese Tiere die durch die der Mensch angeblich entstand normale Affen waren die ausgestorben sind.

Zurück
Oben