Aso. Heiraten darf er sie nicht, poppen aber schon, richtig? Geniale Religion, muss ich schon sagen.
*hust* Schon mal den Begriff Schläfer gehört? *räusper*
Sinn ergibt eine Sache grundsätzlich erst, wenn man über den Wahrheitsgehalt einer Aussage nachdenkt und dann seine Schlüsse zieht. Wie wahrscheinlich ist die These, dass ein Überwesen, eine menschenähnliche Gottheit, die Erde und all seine Bewohner geschaffen hat? Im Ernst jetzt, mit dem Wissen, das du in deiner Haupt/Realschule oder gar dem Gymnasium erworben hast.
Kewl. Reden wir doch mal über die Urknalltheorie, ja?
Die Erde ist nicht durch einen Gott entstanden. Es hat ordentlich BUMM gemacht, Moleküle und Staub haben sich zu einem Stern geformt, der irgendwann Leben beherbergen konnte. Der Rest ist Geschichte. Siehe meine Sig.
Tja, so ist das eben mit Büchern. Jedes hat seine Fans und seine Kritiker. Wichtig ist eigentlich nur, dass man eins nicht vergisst: es sind Bücher einer Zeit, die laaaange vergangen ist. Dein Fehler ist, dass dir das nicht ins Hirn geht.
Eine Frage: was würde passieren, wenn du nicht mehr betest, fastest oder sogar mal mit dem rechten Fuß zuerst das Klo betrittst? Würd mich wirklich mal interessieren. Hört dann die Erde auf, sich zu drehen? Explodiert dann das Scheißhaus vor dir? Was geschieht, wenn du den Regeln deines Gotts nicht brav folgst?