Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
wie verzweifelt die wohl sein müssen um zum islam zu konvertieren............

ja klar von solchen Unwissenheit in Islam beizutreten ist ein Geschenk,man sieht doch wie die frauen hier so behandelt werden,guckt euch einfach mal die Bordells an,z.b bestes beispiel,eine BWL studentin geht nebenbei als Hure(so bezeichnet sie sich)arbeiten,was ist das nur für ein Leben frag ich mich?

Interessanter wär die Zahl der Muslime die zum Christentum konvertieren. Dann gleicht sich das bestimmt wieder aus.;)

ja klar von solchen Unwissenheit in Islam beizutreten ist ein Geschenk,man sieht doch wie die frauen hier so behandelt werden,guckt euch einfach mal die Bordells an,z.b bestes beispiel,eine BWL studentin geht nebenbei als Hure(so bezeichnet sie sich)arbeiten,was ist das nur für ein Leben frag ich mich?

1. ist das die Sache der Studentin 2. braucht man keinen Islam um nicht als Hure zu arbeiten sondern gesunden Menschenverstand... ist jedem selbst überlassen was er macht ob Muslim Christ oder Buddhist.... Auch hat das behandeln mit den Frauen rein gar nichts mit Christemtum zu tun! Das ist schlichtweg die Schattenseite des westlichen Lebenstandards...

Zuletzt bearbeitet:
Gott und Religion sind zwei verschiedene Dinge.

Man kann Gottes Licht nicht auslöschen.
Aber Das falsche Licht der Religionen, das kann man auslöschen.

Gott hat keine Religion und es gibt auch keinen Weg zu Gott. Gott ist Gott und wir sind wir. Keine Religion dieser Welt wird uns nur im Geringsten zu Gott führen.

sag mir nur ob es überhaubt ein sinn ergibt was du hingeschrieben hast ](*,) ich verstehe nur BAHNHOF

dieser eine post von ihm hat mehr sinn als all deine posts zusammen.

Zurück
Oben