wie verzweifelt die wohl sein müssen um zum islam zu konvertieren............
Die Zahl der Frauen die vom Islam zum Christentum konventieren bleibt jedoch größer als die andersrum von daher ist das egal weil das Christentum immer die mehrheit bilden wird. Die Wahrheit wissen doch noch immer die meißten
mashala.. ich finde die typisch islamische Dame in deinem avatar sowas von mashala.
ja klar von solchen Unwissenheit in Islam beizutreten ist ein Geschenk,man sieht doch wie die frauen hier so behandelt werden,guckt euch einfach mal die Bordells an,z.b bestes beispiel,eine BWL studentin geht nebenbei als Hure(so bezeichnet sie sich)arbeiten,was ist das nur für ein Leben frag ich mich?
tja was geht dich das an was ich für ein bild rein mache es ist meine Sache!
als ob dein Avatar dir entspricht,sei mal keine witz figur ok
hahaha das ist ein witz,das lese ich jetzt und hier zum ersten mal
hahah die Wahrheit tut weh ne ?
Deswegen schmerzt auch dein ehemaliges Christliches Herz wenn du das hörst
Gott und Religion sind zwei verschiedene Dinge.
Man kann Gottes Licht nicht auslöschen.
Aber Das falsche Licht der Religionen, das kann man auslöschen.
Gott hat keine Religion und es gibt auch keinen Weg zu Gott. Gott ist Gott und wir sind wir. Keine Religion dieser Welt wird uns nur im Geringsten zu Gott führen.
sag mir nur ob es überhaubt ein sinn ergibt was du hingeschrieben hast ](*,) ich verstehe nur BAHNHOF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen