Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
ihr könnt denken was ihr wollt aber keiner wird jemals Allah/Gottes licht auslöschen können und da ihr euch davor fürchtet redet man sich etwas ein was kein sinn ergibt

ihr könnt denken was ihr wollt aber keiner wird jemals Allah/Gottes licht auslöschen können und da ihr euch davor fürchtet redet man sich etwas ein was kein sinn ergibt

Gott und Religion sind zwei verschiedene Dinge.

Man kann Gottes Licht nicht auslöschen.
Aber Das falsche Licht der Religionen, das kann man auslöschen.

Gott hat keine Religion und es gibt auch keinen Weg zu Gott. Gott ist Gott und wir sind wir. Keine Religion dieser Welt wird uns nur im Geringsten zu Gott führen.

Gott und Religion sind zwei verschiedene Dinge.

Man kann Gottes Licht nicht auslöschen.
Aber Das falsche Licht der Religionen, das kann man auslöschen.

Gott hat keine Religion und es gibt auch keinen Weg zu Gott. Gott ist Gott und wir sind wir. Keine Religion dieser Welt wird uns nur im Geringsten zu Gott führen.

sag mir nur ob es überhaubt ein sinn ergibt was du hingeschrieben hast ](*,) ich verstehe nur BAHNHOF

Ob es einen Sinn ergibt muss du selber rausfinden. Das Denken kann ich dir nicht abnehmen.

emm das war ne frage an dich aber für mich ergibt es definitiv kein sinn, den bei uns heißt es „ Allah hat die Menschen erschaffen um ihm zu dienen, und wen er wollte könnte er in einer Sekunde alles beenden“ doch Allah ist sehr barmherzig und geduldig er hat die Stunde gewiss fest gesetzt.

Al-Ĥāfidh adh-Dhahabī (möge Allah mit ihm gnädig sein) hat gesagt:
„Wenn die Christen ein Fest haben und die Juden ein Fest haben, dann sind dies ihre Feste. Kein Muslim darf sich daran beteiligen, so wie auch kein Muslim sich an ihrer Religion oder ihrer Gebetsrichtung beteiligen darf.“

was suchst du dann hier?^^

Die Zahl der Frauen die vom Islam zum Christentum konventieren bleibt jedoch größer als die andersrum von daher ist das egal weil das Christentum immer die mehrheit bilden wird. Die Wahrheit wissen doch noch immer die meißten ;)

wen es so wäre dann würde das ja ganz anders sein und würden ja nicht so viele Menschen konvertieren, ich finde Leute die vorurteile in diesem Thema haben, was die Frauen im Islam betrifft dann sollten die genau die Frauen fragen wie sie denken, was sie fühlen und wie es dazu gekommen ist und nicht die Medien.
Ich bin mir ganz sicher das sie einfach aus reiner Überzeugung zum Islam übergetreten sind, habe letztens eine 13Jährige Amerikanerin kennengelernt und was sie zu mir gesagt hat fand ich so was von schön, sie sagte das sie in der Zukunft nach Saudi Arabien gehen möchte um den Islam zu studieren mashallah ich fand das super von einem Kind zu hören.

mashala.. ich finde die typisch islamische Dame in deinem avatar sowas von mashala. :D

die deutschen verabscheut ihr über alles, aber wenn sie eurer religion beitreten sind sie plötzlich gute menschen und verdienen extra einen thread im bf-forum:rolleyes:

Zurück
Oben