I
IbishKajtazi
Guest
Ich scheiß auf den schweren Gustav
Was für ein geistreicher Beitrag von dir. :thanks:
Ich scheiß auf den schweren Gustav
passte jedoch gut zur damaligen Nazi-Gigantomie ... will mir nicht ausmalen, was diese Knilche für dildos gebaut hätten
http://www.allmystery.de/dateien/gw24276,1144324342,germania.jpg
Ich frage mich wieso Hitler auf jeden Bild wie ein Hurensohn aussieht.
Seine Waffen sehen auch beschissen aus
ja, es gab tatsächlich auch Vermutungen, es könnten sich echte Wolken an der Kuppeldecke bilden ... bei 150.000 Menschen durchaus vorstellbarwenn die Leute dadrin geschwitzt hätten dann wär der schweiß an der decke kondensiert und es hätte geregnet
tja, die waren sich ihrer Sache so sicher, dass sie noch während die Kannonen donnerten um Berlin herum Experimente mit Säulen machten, um die geforderte enorme Tragfähigkeit zu testen ... oder meintest du den Riesendildo? :
War kein Spam hab gesagt seine Waffen sehen beschissen aus
ODER IST DER SCHWERE GUSTAV EIN SPIELZEUG? DOCH ES IST EINE WAFFE
STELL DIR VOR DER SCHWERE GUSTAV IST EINE WAFFFFFFFFFE EINE WAFFE EINE WAFFE KEIN SPIELZEUG KEIN SPAM LERN MAL WAS
LERN DOCH EINMAL IM LEBEN WAS SPAM IST
ODER DENKT DU GUSTAV IST EIN MENSCH WEIL ER EIN NAMEN HAT WIE EIN MENSCH?
ja genau das, mir ist nur der Name ums Verrecken nicht eingefallen ich meine, seien wir alle froh, dass es nicht mehr wahr gemacht werden konnte, aber diese Kuppel hätte den Ingenieuren denke ich alles abverlangt, hätte ihren Bau an sich durchaus gerne gesehenMeinst Du das Ding hier? Schwerbelastungskörper
Möglicherweise steckte der Mossad dahinter weil die Reichweite Israel bedrohte.Noch ehe er die Tür zu der Zwei-Zimmer-Wohnung hatte öffnen können, die er dort unter dem Decknamen Dr. Giltaur bewohnte, brach Bull, von zwei Schüssen im Kopf und drei im Rücken tödlich getroffen, im Flur zusammen. "Killer-Arbeit von Profis", vermutet die Polizei: Geschäftspapiere und 20 000 Dollar in bar, die Bull bei sich trug, blieben unberührt. Nicht einmal Wohnungsnachbar Doktor Brutsaert hatte etwas gehört - die 7,65-Millimeter-Pistole des Mörders war schallgedämpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen