Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der schwere Gustav

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
passte jedoch gut zur damaligen Nazi-Gigantomie ... will mir nicht ausmalen, was diese Knilche für dildos gebaut hätten

Speer_Germania_DW_P_447776p.jpg

tyjery6jtrjyg.jpg

y1q0RfLcE3x2jljfWgjk8eBB_400.jpg

Hitler.jpg
Sowas baut man, wenn man Zeit dazu hat, also ein gewisser Frieden herrscht oder wenn man die Welt erobert hat, aber nicht während dem Krieg fail lol

Sowas baut man, wenn man Zeit dazu hat, also ein gewisser Frieden herrscht oder wenn man die Welt erobert hat, aber nicht während dem Krieg fail lol
tja, die waren sich ihrer Sache so sicher, dass sie noch während die Kannonen donnerten um Berlin herum Experimente mit Säulen machten, um die geforderte enorme Tragfähigkeit zu testen ... oder meintest du den Riesendildo? ::lol:

bin jetzt verwirrt... ich dachte immer die dicke dora sei das grösste geschütz gewesen... jetzt geh ich google und bin noch mehr verwirrt... sind gustav und dora ein und das selbe?

hier was aus Wikipedia:
80-cm-Kanone (E)

Sein Spitzname war „Kanonen-Müller“, da er für die Planung und Entwicklung der Geschütze bei Krupp verantwortlich zeichnete. Es wurden zwei Geschütze vom Kaliber 80 cm bestellt (GUSTAV und DORA). Ein drittes Geschütz wurde mit dem Kaliber 52 cm projektiert, jedoch nie fertiggestellt.

Es gab also drei von diesen Geschützen, wobei eine Gustaf und die andere Dora hieß :lol:
sind also Drillinge und somit ein und die selben.

Zurück
Oben