Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Serbe Nikola Tesla, einer der bedeutensten Erfinder.....

Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Wioe man hier gleichd en neid der kroarisch/siptarischen user raus sehen kann.:D:D:D :lol:

Denkt dran,wenn ihr das Licht anmacht,das ihr das ein Serben zu verdanken habt. 8)

Neid ? Wir ehren den Sohn Kroatiens............................

0045.jpg


Coole fälschung aber ein weiterer Beweis deines Neids auf unseren Erfinder. :lol: :lol:

Crkni stoko,crkni.imali smo zadnju rec.XAXAXAXAXA
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Wioe man hier gleichd en neid der kroarisch/siptarischen user raus sehen kann.:D:D:D :lol:

Denkt dran,wenn ihr das Licht anmacht,das ihr das ein Serben zu verdanken habt. 8)

Neid ? Wir ehren den Sohn Kroatiens............................

0045.jpg


Coole fälschung aber ein weiterer Beweis deines Neids auf unseren Erfinder. :lol: :lol:

Crkni stoko,crkni.imali smo zadnju rec.XAXAXAXAXA

Ich wiederhole mich gerne.....wir Kroaten sind stolz auf einen Sohn Kroatiens......der Neid kommt wie immer aus Scherbien.......

http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm
 
Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Wioe man hier gleichd en neid der kroarisch/siptarischen user raus sehen kann.:D:D:D :lol:

Denkt dran,wenn ihr das Licht anmacht,das ihr das ein Serben zu verdanken habt. 8)

Neid ? Wir ehren den Sohn Kroatiens............................

0045.jpg

Lol Metkovic man sieht echt wie du sie hassen tust und irgentwas suchst um sie zu provozieren :D aber egal jetzt ...
Hättest du die Dokumentation auf ZDF gesehn, wüsstest du nämlich dass er Serbe ist!
Mein Gott wieso lügt ihr andauernd so rum er sei Kroate? Von mir aus kann er auch was weiss ich sein ... Fakt ist er war Serbe und gibt es endlich zu echt schade das einige Kroaten immer wieder versuchen ihn als Kroate abzustempeln :( Er ist nur in Kroatien auf die welt gekommen verdammt :roll: Ich weiss Metkovic du willst stolz deinen Stolz nicht verlieren dadurch aber so ist es nunmal ...
 
Riki schrieb:
Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Wioe man hier gleichd en neid der kroarisch/siptarischen user raus sehen kann.:D:D:D :lol:

Denkt dran,wenn ihr das Licht anmacht,das ihr das ein Serben zu verdanken habt. 8)

Neid ? Wir ehren den Sohn Kroatiens............................

0045.jpg

Lol Metkovic man sieht echt wie du sie hassen tust und irgentwas suchst um sie zu provozieren :D aber egal jetzt ...
Hättest du die Dokumentation auf ZDF gesehn, wüsstest du nämlich dass er Serbe ist!
Mein Gott wieso lügt ihr andauernd so rum er sei Kroate? Von mir aus kann er auch was weiss ich sein ... Fakt ist er war Serbe und gibt es endlich zu echt schade das einige Kroaten immer wieder versuchen ihn als Kroate abzustempeln :( Er ist nur in Kroatien auf die welt gekommen verdammt :roll: Ich weiss Metkovic du willst stolz deinen Stolz nicht verlieren dadurch aber so ist es nunmal ...

Verdammt, die schlauesten Leute kommen echt aus München!
Endlich ein noch ein normaler Kroate...
 
Riki schrieb:
Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Wioe man hier gleichd en neid der kroarisch/siptarischen user raus sehen kann.:D:D:D :lol:

Denkt dran,wenn ihr das Licht anmacht,das ihr das ein Serben zu verdanken habt. 8)

Neid ? Wir ehren den Sohn Kroatiens............................

0045.jpg

Lol Metkovic man sieht echt wie du sie hassen tust und irgentwas suchst um sie zu provozieren :D aber egal jetzt ...
Hättest du die Dokumentation auf ZDF gesehn, wüsstest du nämlich dass er Serbe ist!
Mein Gott wieso lügt ihr andauernd so rum er sei Kroate? Von mir aus kann er auch was weiss ich sein ... Fakt ist er war Serbe und gibt es endlich zu echt schade das einige Kroaten immer wieder versuchen ihn als Kroate abzustempeln :( Er ist nur in Kroatien auf die welt gekommen verdammt :roll: Ich weiss Metkovic du willst stolz deinen Stolz nicht verlieren dadurch aber so ist es nunmal ...


Er ist eben stolz auf einen Serben.Er wäre gerne ein serrbe,er ist es aber nicht.Deswegen hasst er uns so weil er kein Serbe sein kann der Neider. :lol:

Nicht war Metkovic . :lol: :lol: Wie ist das Gefühl wenn man gegen uns militärisch nichts unternehmen kann und platt gemacht wurde?? :lol: :twisted:


Hahahahahahhaahhah
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Riki schrieb:
Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Wioe man hier gleichd en neid der kroarisch/siptarischen user raus sehen kann.:D:D:D :lol:

Denkt dran,wenn ihr das Licht anmacht,das ihr das ein Serben zu verdanken habt. 8)

Neid ? Wir ehren den Sohn Kroatiens............................

0045.jpg

Lol Metkovic man sieht echt wie du sie hassen tust und irgentwas suchst um sie zu provozieren :D aber egal jetzt ...
Hättest du die Dokumentation auf ZDF gesehn, wüsstest du nämlich dass er Serbe ist!
Mein Gott wieso lügt ihr andauernd so rum er sei Kroate? Von mir aus kann er auch was weiss ich sein ... Fakt ist er war Serbe und gibt es endlich zu echt schade das einige Kroaten immer wieder versuchen ihn als Kroate abzustempeln :( Er ist nur in Kroatien auf die welt gekommen verdammt :roll: Ich weiss Metkovic du willst stolz deinen Stolz nicht verlieren dadurch aber so ist es nunmal ...


Er ist eben stolz auf einen Serben.Er wäre gerne ein serrbe,er ist es aber nicht.Deswegen hasst er uns so weil er kein Serbe sein kann der Neider. :lol:

Nicht war Metkovic . :lol: :lol: Wie ist das Gefühl wenn man gegen uns militärisch nichts unternehmen kann und platt gemacht wurde?? :lol: :twisted:


Hahahahahahhaahhah

Ha Ha Ha....

@ Riki Dummbabbler.....

Erst lesen , denken und dann schreiben.....

Ich schrieb den Sohn Kroatiens...das hat nichts mit Provokation zu tun....wenn ein Erfinder, der in Kroatien geboren und zur Schule gegangen ist und anschliessend nach Linz,Prag und Amerika ging.... überhaupt nichts mit Serbien zu tun hatte....abesehen davon,dass er serbischer Abstammung war........als Sohn Kroatiens zu erklären....

@ Sinti und Roma...Stefan Dusan....

bist du jetzt mit deinem Wohnwagen in Richtung Esslingen gezogen....

Lijepa nasa ist natürlich von euch platt gemacht worden....wir sind an der Armutsgrenze....betteln den ganzen Tag und schauen neidvoll ins serbische Paradies.....
 
Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Riki schrieb:
Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Wioe man hier gleichd en neid der kroarisch/siptarischen user raus sehen kann.:D:D:D :lol:

Denkt dran,wenn ihr das Licht anmacht,das ihr das ein Serben zu verdanken habt. 8)

Neid ? Wir ehren den Sohn Kroatiens............................

0045.jpg

Lol Metkovic man sieht echt wie du sie hassen tust und irgentwas suchst um sie zu provozieren :D aber egal jetzt ...
Hättest du die Dokumentation auf ZDF gesehn, wüsstest du nämlich dass er Serbe ist!
Mein Gott wieso lügt ihr andauernd so rum er sei Kroate? Von mir aus kann er auch was weiss ich sein ... Fakt ist er war Serbe und gibt es endlich zu echt schade das einige Kroaten immer wieder versuchen ihn als Kroate abzustempeln :( Er ist nur in Kroatien auf die welt gekommen verdammt :roll: Ich weiss Metkovic du willst stolz deinen Stolz nicht verlieren dadurch aber so ist es nunmal ...


Er ist eben stolz auf einen Serben.Er wäre gerne ein serrbe,er ist es aber nicht.Deswegen hasst er uns so weil er kein Serbe sein kann der Neider. :lol:

Nicht war Metkovic . :lol: :lol: Wie ist das Gefühl wenn man gegen uns militärisch nichts unternehmen kann und platt gemacht wurde?? :lol: :twisted:


Hahahahahahhaahhah

Ha Ha Ha....

@ Riki Dummbabbler.....

Erst lesen , denken und dann schreiben.....

Ich schrieb den Sohn Kroatiens...das hat nichts mit Provokation zu tun....wenn ein Erfinder, der in Kroatien geboren und zur Schule gegangen ist und anschliessend nach Linz,Prag und Amerika ging.... überhaupt nichts mit Serbien zu tun hatte....abesehen davon,dass er serbischer Abstammung war........als Sohn Kroatiens zu erklären....

@ Sinti und Roma...Stefan Dusan....

bist du jetzt mit deinem Wohnwagen in Richtung Esslingen gezogen....

Lijepa nasa ist natürlich von euch platt gemacht worden....wir sind an der Armutsgrenze....betteln den ganzen Tag und schauen neidvoll ins serbische Paradies.....

Ich bin auch hier in Deutschland geboren und gehe auf eine deutsche Schule, bin ich damit jetzt auf einmal Sohn Deutschlands? :roll: Ach komm ... Ich habe trotzdem kroatisches Blut in mir und nur weil ich hier in Deutschland geboren wurde bin ich nicht gleich ein Deutscher ... Er war Serbe, denn sein Blut war serbisch das ändert immer noch nichts dran! Selbst in der Doku stempelte man ihn als Serbe ab!
Ist das für dich jetzt soooooooo unglaublich schlimm das er Serbe ist oder was? :roll:
 
Metkovic schrieb:
Was heisst hier schlimm......?

Ich kann mit dem Sohn Kroatiens gut leben....du anscheinend nicht

Kroatien ehrt diesen Erfinder........Museum, Briefmarke....das ist die Realität

und wenn die dir nicht passt, dann mach die Augen zu.....

oder mache sie auf und lerne für die Schule....http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm

Steht da irgentwo er sei Kroate?

Der Erfinder, Elektrotechniker und Physiker Nikola Tesla wurde in Smiljan bei Gospic geboren (1856) und starb in den USA (New York, 1943).

Ich glaube DU kannst damit nicht leben und hast so große Komplexe deswegen, weil die Welt ihn als Serbe ansieht :roll:
Mein Gott, mir ist das sowas von scheiss egal ob er Serbe oder Kroate war ... Er war nun mal Serbe, hättest du die Doku auf ZDF gesehn wüsstest du das ihn nicht nur Serben als Serbe abstempeln!

z.B. "Riki Metkovic" ist jetzt ein Erfinder, Seine Eltern sind Kroaten (also tragt er kroatisches Blut in sich), er ist in Serbien geboren worden und ist dort auf eine Schule gegangen. Später hat er viele Sachen erfunden u.s.w. und wurde dann zu den größten Erfinder aller Zeiten. Er ist dann in den USA gestorben ... jetzt kommen einige Serben und sagen: 'Hey Riki Metkovic war Serbe man er ist der Sohn von Serbien!!! Serbien ehrt ihn voll und ganz!!! Er war einer der größten Erfinder der Geschichte!!!''

So, würde dir es jetzt gefallen "Riki Metkovic" als Serbe abzustempeln?
:roll:
 
Riki schrieb:
Metkovic schrieb:
Was heisst hier schlimm......?

Ich kann mit dem Sohn Kroatiens gut leben....du anscheinend nicht

Kroatien ehrt diesen Erfinder........Museum, Briefmarke....das ist die Realität

und wenn die dir nicht passt, dann mach die Augen zu.....

oder mache sie auf und lerne für die Schule....http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm

Steht da irgentwo er sei Kroate?

Der Erfinder, Elektrotechniker und Physiker Nikola Tesla wurde in Smiljan bei Gospic geboren (1856) und starb in den USA (New York, 1943).

Ich glaube DU kannst damit nicht leben und hast so große Komplexe deswegen, weil die Welt ihn als Serbe ansieht :roll:
Mein Gott, mir ist das sowas von scheiss egal ob er Serbe oder Kroate war ... Er war nun mal Serbe, hättest du die Doku auf ZDF gesehn wüsstest du das ihn nicht nur Serben als Serbe abstempeln!

z.B. "Riki Metkovic" ist jetzt ein Erfinder, Seine Eltern sind Kroaten (also tragt er kroatisches Blut in sich), er ist in Serbien geboren worden und ist dort auf eine Schule gegangen. Später hat er viele Sachen erfunden u.s.w. und wurde dann zu den größten Erfinder aller Zeiten. Er ist dann in den USA gestorben ... jetzt kommen einige Serben und sagen: 'Hey Riki Metkovic war Serbe man er ist der Sohn von Serbien!!! Serbien ehrt ihn voll und ganz!!! Er war einer der größten Erfinder der Geschichte!!!''

So, würde dir es jetzt gefallen "Riki Metkovic" als Serbe abzustempeln?
:roll:

Bist du begriffsstutzig......du und deine Doku...Du Depp !.

Hier geht es um einen Erfinder und sonst nichts......!

Kroatien ehrt Nikola Tesla...............mach doch ne Demo vor dem Museum in Zagreb......und beschwere dich beim Kultusministerium.....
 
Zurück
Oben