Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Serbe Nikola Tesla, einer der bedeutensten Erfinder.....

Metkovic schrieb:
Riki schrieb:
Metkovic schrieb:
Was heisst hier schlimm......?

Ich kann mit dem Sohn Kroatiens gut leben....du anscheinend nicht

Kroatien ehrt diesen Erfinder........Museum, Briefmarke....das ist die Realität

und wenn die dir nicht passt, dann mach die Augen zu.....

oder mache sie auf und lerne für die Schule....http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm

Steht da irgentwo er sei Kroate?

Der Erfinder, Elektrotechniker und Physiker Nikola Tesla wurde in Smiljan bei Gospic geboren (1856) und starb in den USA (New York, 1943).

Ich glaube DU kannst damit nicht leben und hast so große Komplexe deswegen, weil die Welt ihn als Serbe ansieht :roll:
Mein Gott, mir ist das sowas von scheiss egal ob er Serbe oder Kroate war ... Er war nun mal Serbe, hättest du die Doku auf ZDF gesehn wüsstest du das ihn nicht nur Serben als Serbe abstempeln!

z.B. "Riki Metkovic" ist jetzt ein Erfinder, Seine Eltern sind Kroaten (also tragt er kroatisches Blut in sich), er ist in Serbien geboren worden und ist dort auf eine Schule gegangen. Später hat er viele Sachen erfunden u.s.w. und wurde dann zu den größten Erfinder aller Zeiten. Er ist dann in den USA gestorben ... jetzt kommen einige Serben und sagen: 'Hey Riki Metkovic war Serbe man er ist der Sohn von Serbien!!! Serbien ehrt ihn voll und ganz!!! Er war einer der größten Erfinder der Geschichte!!!''

So, würde dir es jetzt gefallen "Riki Metkovic" als Serbe abzustempeln?
:roll:

Bist du begriffsstutzig......du und deine Doku...Du Depp !.

Hier geht es um einen Erfinder und sonst nichts......!

Kroatien ehrt Nikola Tesla...............mach doch ne Demo vor dem Museum in Zagreb......und beschwere dich beim Kultusministerium.....

Oh man :roll: was besseres kannst du nicht sagen?!
Und du beschwere dich bei der ganzen Welt! Weil alle (ausser so ultramegahyper stolze Kroaten wie du) ihn als Serbe abstempeln!
Nur so nationalisten machen so einen Ärger und streiten alles ab :(
Nur weil ihn Kroatien ehrt heisst das nicht das er Kroate ist! Serbien ehrt ihn auch! Sogar die Amis ehren ihn!

Ausserdem beantworte mir bitte noch das hier!

z.B. "Riki Metkovic" ist jetzt ein Erfinder, Seine Eltern sind Kroaten (also tragt er kroatisches Blut in sich), er ist in Serbien geboren worden und ist dort auf eine Schule gegangen. Später hat er viele Sachen erfunden u.s.w. und wurde dann zu den größten Erfinder aller Zeiten. Er ist dann in den USA gestorben ... jetzt kommen einige Serben und sagen: 'Hey Riki Metkovic war Serbe man er ist der Sohn von Serbien!!! Serbien ehrt ihn voll und ganz!!! Er war einer der größten Erfinder der Geschichte!!!''

So, würde dir es jetzt gefallen "Riki Metkovic" als Serbe abzustempeln?
 
Na Leute hörts doch auf. Was werden die Serben sich denken wenn zwei Kroaten sich so beflegeln.
 
Adriano schrieb:
Na Leute hörts doch auf. Was werden die Serben sich denken wenn zwei Kroaten sich so beflegeln.

Was soll schon sein? Es gibt halt Kroaten auf der Welt die für mich einfach "zu Stolz" sind! Die gibt es in jeder Nation. Meine Meinung. ;)
 
Mare-Car schrieb:
Adriano schrieb:
Na Leute hörts doch auf. Was werden die Serben sich denken wenn zwei Kroaten sich so beflegeln.

Das der eine ein stinkender Ujo ist un dder andere ein normaler Mensch!

Da meldet sich eine serbische Mistfliege......

Für so etwas gibt es nur ein Mittel
0387.jpg
 
Metkovic schrieb:
Mare-Car schrieb:
Adriano schrieb:
Na Leute hörts doch auf. Was werden die Serben sich denken wenn zwei Kroaten sich so beflegeln.

Das der eine ein stinkender Ujo ist un dder andere ein normaler Mensch!

Da meldet sich eine serbische Mistfliege......

Für so etwas gibt es nur ein Mittel
0387.jpg

Ohh, da ist ein Idiotischer Ujo,
rainbow_hrvatski_grb.JPG

für so was gibt es ein Symbol... :roll:
 
Metkovic schrieb:
Was heisst hier schlimm......?

Ich kann mit dem Sohn Kroatiens gut leben....du anscheinend nicht

Kroatien ehrt diesen Erfinder........Museum, Briefmarke....das ist die Realität

und wenn die dir nicht passt, dann mach die Augen zu.....

oder mache sie auf und lerne für die Schule....http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm
#

Da sieht man mal wieder wie ihr Krvaten denkt :roll: :lol: :lol: :lol:
kaum ist man in Krvatien geboren ist man gleich K.... :wink:
so denkt ihr doch fast alle.
Er war und ist es immer noch ein stolzer Serbe sogar sein Vater war ein Orthodoxenpriester 8) .
So habt ihr doch über eine Mio. Serben ver-kroatet (pokatolicane srbi)
Erst nachdenken ,dann labern :wink: !!!
 
SERBIEN MUSS STERBIEN!

wollt ich nur mal gesagt haben!

ausserdem:
KineZ schrieb:
So habt ihr doch über eine Mio. Serben ver-kroatet (pokatolicane srbi)

LOLOLOLOLOLOL

Zum Streit von Riki und Metkovic. Im gegensatz zu euch serben koennen sich Kroaten wenigstens Objektiv mit ihrer Vergangenheit und vermeindlichen Kroaten oder Serben die in Kroatien geboren sind auseinandersetzen. Ihr habt ja immer die Selbe Denkrichtung, die ihr von eurem Super-Slobo aufgedrückt bekommen habt.
 
Zurück
Oben