M
Mare-Car
Guest
Albanesi schrieb:Mein Vater hat auch so ein Hund großgezogen!
Der kann jetzt sogar nen PC bedienen.....siehst du mal was Serbische Hunde alles können....
Albanesi schrieb:Mein Vater hat auch so ein Hund großgezogen!
Justice schrieb:was ist hier schon wieder los
aufstand der besitzlosen?
Najed schrieb:Die Sar Planina wird schon seit je her von Serben bewohnt. "Navali se Sar Planina" ist ein sehr schönes Serbisches Lied über die Sar
Najed schrieb:Der Sar Planinac ist so serbisch wie Sljivovica!
Die Albaner haben sich erst in den letzten 100 bis 200 Jahren zu einer Bevölkerungsstarken Ethnie entwickelt! Im Mittelalter gabs vieleicht 100.000 Albaner im Kosovo.
Die Sar Planina wird schon seit je her von Serben bewohnt. "Navali se Sar Planina" ist ein sehr schönes Serbisches Lied über die Sar Planina.
Vieleicht solltet ihr Albaner mal anschauen wer alles im Umfeld der Sar Planina lebt.Orthodoxe Serben, in Strpce und muslimische Serben bei Prizren und Dragas.
Najed schrieb:Das ist eine Karte bulgarischer Nationalisten.
Ich könnte dir Karten von albanischen Nationalisten zeigen die sind schockierender!
Najed schrieb:Das ist eine Karte bulgarischer Nationalisten.
Ich könnte dir Karten von albanischen Nationalisten zeigen die sind schockierender!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen