Nein.So, noch ein Unterkapitel und das Fazit und dann war es das mit dieses Hausarbeit... dann bloß noch eine. Ob ich das bis zum 12. April noch schaffe?
Nein.So, noch ein Unterkapitel und das Fazit und dann war es das mit dieses Hausarbeit... dann bloß noch eine. Ob ich das bis zum 12. April noch schaffe?
Schönes Wetter, Erholsamer Spaziergang.
Die interessante neue Sache zum alten Hund Video ist, dass ich diesmal "Sitz" zu ihm sagte und er "Sitzt". Ihr hört meine Stimme nicht, aber schaut auf 1.19Minute und 1.57Minute um diese Zeit herum, zwei Mal sitzt er, wenn ich "Sitz" sage. Er könnte ein Pitbull sein, aber er ist überhaupt nicht aggressiv, sehr freundlicher und netter Hund. Im Auto, als er transportiert wurde, bellt er nicht einmal oder so, er ist sehr "brav".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen