Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Schönes Wetter, Erholsamer Spaziergang.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Von der anderen Seite

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Neues Video herausgebracht, mit 90er Jugoslawien-Krieg Thematik/Musik

Sta se ono tamo cuje, ko to peva u ravnici, to su majko hrabri borci, to su knindze krajisnici

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schönes Wetter, Erholsamer Spaziergang.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die interessante neue Sache zum alten Hund Video ist, dass ich diesmal "Sitz" zu ihm sagte und er "Sitzt". Ihr hört meine Stimme nicht, aber schaut auf 1.19Minute und 1.57Minute um diese Zeit herum, zwei Mal sitzt er, wenn ich "Sitz" sage. Er könnte ein Pitbull sein, aber er ist überhaupt nicht aggressiv, sehr freundlicher und netter Hund. Im Auto, als er transportiert wurde, bellt er nicht einmal oder so, er ist sehr "brav".
 
Die interessante neue Sache zum alten Hund Video ist, dass ich diesmal "Sitz" zu ihm sagte und er "Sitzt". Ihr hört meine Stimme nicht, aber schaut auf 1.19Minute und 1.57Minute um diese Zeit herum, zwei Mal sitzt er, wenn ich "Sitz" sage. Er könnte ein Pitbull sein, aber er ist überhaupt nicht aggressiv, sehr freundlicher und netter Hund. Im Auto, als er transportiert wurde, bellt er nicht einmal oder so, er ist sehr "brav".

Ich hab noch ein ganz kurzes Video gemacht. Diesmal das man meine Stimme hört wo ich "Sitz" sage und er setzt sich hin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So, mit der ersten Hausarbeit bin ich nun seit 3 Uhr morgens fertig... jetzt habe ich gaaar keine Lust, mit der zweiten anzufangen... :rolleyes:
 
Ja heute ist nun die Riesenscheisse passiert......im Bereich meiner Werksattt im direkten Umfeld gehören mir 5 Gewerbeimmobilien, daher fahre ich tgl. unzählige Male die Runde um die Immos............Ich fahre mit meinem Freund da lang, keine 3 Minten später ruft ein Tischler an: "deine Halle gegenüber brennt"..........ich war erst 3 Minuten weg, drehe und fahre in die Richtung zurück, da sehe ich schon die Haupstrasse ist komplett großflächig verqualmt...ich sage das kann niemals von da kommen, da war doch eben noch alles ok.................................vergeblich....meine Halle stand lichterloh in FLammen.....äußerlich sichtbar wohl keiner drin, da die Tore unten waren..........eine Wulst an Behördenfahrzeugen rollte an....die Feuerwehr war schon ca. 15 Minuten am machen, dann schlugen sie ein Rolltor auf.....noch MInuten später hieß es, ich habe das nicht direkt mitbekommen oder war zu sehr unkonzentriert,da hieß es man hat Leute rausgeholt und versucht sie am Strassenrand zu animieren........Letztendlich ist mein guter und treuer Mieter Bani tot, sein Bruder soll in eine Spezialklinik mit Hubschrauber nach Dortmund sein..............................die Halle ist platt....eine weitere Halle dort ist wohl unberührt und nicht groß betroffen auch wohl das Haus was ich seit Jahren neu baue, anfangs gedacht für mich und Frau, dann wollte ich aber vermieten...............wenn es ganz fertig ist.................Mal sehen was nun für Scheisse alles auf mich zukommt :unsure:
:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
All das wird kein Molekühl gegen den VErlust von Bani sein.....mein treuer Albaner.............oh mann ist das Scheisse!!!!
 
Das ist nicht meine ganz große Halle, die ist gegenüber.........
Fremde lesen nur, mehr nicht....aber selbst betroffen zu sein, das ist schon was anderes...............
 
Zurück
Oben