Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Aufrichtig aber sage ich dir, dass du nunmehr noch weniger Welpenschutz erhaltren wirst..........so so ich also ein mieses Arschloch................ WEIL ?
Weil ich dein Geschmonzel nicht hofiere und ehrlich war, wenn ich kritisch bin ?
Ich werde mich aber nicht in Wiederholungen schwelgen. Was zu dir nmM. zu sagen ist, habe ich schon mehrfach gesagt. Ganz einfach.

Du meinst, ich würde "Welpenschutz" brauchen, als wärst du der große und ich der kleine. Dabei bin ich der große und du der ganz kleine der mir ans Bein pinkelt.

llkiztb##++urewa556h
Du meinst, ich würde "Welpenschutz" brauchen, als wärst du der große und ich der kleine. Dabei bin ich der große und du der ganz kleine der mir ans Bein pinkelt.
.....du kannst dich ja noch weiter zeigen, dass gerade die Leute, die dich, wie ich auch, von Anfang an richtig eingeschätzt haben, dass wir halt auch den anderen Leuten dich hier vorführen, dass du ganz ganz bewußt agierst und absolut nicht krank bist usw.usw.

DU bist eine echte ATTENTIONWHORE........und wie du selbst sagst, ein großer ..............wenigstens bist du kognitiv nicht so auf der Höhe wie physisch.............
Noch bist du mir zu frisch und zaghaft, aber wenn du auf OWNDESTRUCTION stehst, kannst du ja noch nachlegen...oder haste jetzt SCHISS in der HOSE, du Forenharzer...........
Du läßt dich vom IRRTUM leiten, dass das GLeichgewicht der Tasten in Korrelation zum Benutzer steht.................nein Kollege FORENHARZ...es ist nicht so nur weil du genau wie ich und andere Tasten benutzen kannst, dass du daher auch in anderen Kategorien mithalten kannst.......du bist ne LEBENSNIETE, die als FORENHARZER aufgrund des vermeintlichen Tasten "Gleichgewichts" einen Teil des Inet-Datenvolumens mißbraucht.......psychisch gesehen bist du ein Zeitparasit und Nervenschmarotzer............
Gegen mich bist du ne NULL, auch ne FORENNULL und ich bin nicht gewillt, dir den Foren-Todesstoß zu versetzen, dass du dir deine allseits präsentierte was - weiß - ich- für ne Birne....Gipsy/PIPSY/FLIPPSY/ WHITE/BROWN/DOWN/UP/SINTY/PINTY/MINTY/HINTY -BIRNE oder was auch immer fürn Gehopse......................dass du dir dieses Ding da so lange gegen alle findbaren Bildschirme haust, bis du nur noch lachend und lallend in die Klappse kommst und dort als Monster-Morty präsentiert wirst- und damit doch noch zu einiger Bekanntheit gerätst..............
ne ne ich will das nicht dir antun............lieber trete ich dir zukünftig mehr in die wannabe- GIPSY-Klöts..............................

Ein hervorragend gewählter Zeitpunkt ihn zu beleidigen :facepalm:
Du hast glaube ich zu selten mal ne saftige Respektschelle kassiert

Du übersiehst das ich ihm mein herzliches Beileid gewünscht habe, du hast das nicht getan du hast ihm nicht dein Beileid ausgedrückt. Und wenn du dich prügeln willst, kannst mir ja eine Private Nachricht schreiben.

Du übersiehst das ich ihm mein herzliches Beileid gewünscht habe, du hast das nicht getan du hast ihm nicht dein Beileid ausgedrückt. Und wenn du dich prügeln willst, kannst mir ja eine Private Nachricht schreiben.
Du meinst "herzliches Beileid du Arschloch" wäre also glaubhaft? Lüfte mal den Schädel, vielleicht hilft ein wenig Sauerstoff.

Prügeln? Mit wem? Dir?:ROFLMAO: Seit wann prügelt man sich mit geistigen und körperlichen Krüppeln?

Du meinst "herzliches Beileid du Arschloch" wäre also glaubhaft? Lüfte mal den Schädel, vielleicht hilft ein wenig Sauerstoff.

Prügeln? Mit wem? Dir?:ROFLMAO: Seit wann prügelt man sich mit geistigen und körperlichen Krüppeln?

So hab ich das ja auch nicht gesagt. Herzliches Beileid du Arschloch, ein Wort an einer anderen Stelle zum Beispiel und es macht einen großen Unterschied. Und er ist auch immer ein Arschloch zu mir und ich habe gesagt TROTZDEM obwohl er das immer war oder ist, wünsche ich mein herzliches Beileid, das ist ganz anders als was du mir unterstellst. Ich hatte eben Mitleid mit ihm, merkst du das nicht? Sonst hatt sich gar keiner für ihn interessiert. Du auch nicht.

.............................Heute habe ich von der Kripo erfahren, dass der Sohn ( um die 25 bis 30 ) auch nun tot ist......................
Zugleich, dass die von mir übernommene und nie geänderte Versicherung vlt. mit großem GLück die Aufräumkosten decken wird.
Die Frau von ihm war vorhin da und konnte sich nicht mehr halten..." Ich habe ihn morgens noch da abgesetzt und dann heißt es Mittags es ist nichts mehr da..."
Da gibts ja nichts hinzuzufügen.Das ist einfach alles Scheisse.

Mein aufrichtiges Beilad für den Verlust deiner Freunde

So hab ich das ja auch nicht gesagt. Herzliches Beileid du Arschloch, ein Wort an einer anderen Stelle zum Beispiel und es macht einen großen Unterschied. Und er ist auch immer ein Arschloch zu mir und ich habe gesagt TROTZDEM obwohl er das immer war oder ist, wünsche ich mein herzliches Beileid, das ist ganz anders als was du mir unterstellst. Ich hatte eben Mitleid mit ihm, merkst du das nicht? Sonst hatt sich gar keiner für ihn interessiert. Du auch nicht.
Glaube dein geheucheltes Mitleid braucht keiner.
So geistig unterentwickelt kannst nicht mal du sein um nicht zu kapieren das du nicht gleichzeitig dein Fake Beileid ausdrücken und gleichzeitig die Person beleidigen kannst.

Glaube dein geheucheltes Mitleid braucht keiner.
So geistig unterentwickelt kannst nicht mal du sein um nicht zu kapieren das du nicht gleichzeitig dein Fake Beileid ausdrücken und gleichzeitig die Person beleidigen kannst.

Es ist ganz sicher kein Fake Beleid. Ich würde es auch gar nicht sagen, wenn es nur Fake wäre. Sonst hätte ich gar nichts gesagt.

.............................Heute habe ich von der Kripo erfahren, dass der Sohn ( um die 25 bis 30 ) auch nun tot ist......................
Zugleich, dass die von mir übernommene und nie geänderte Versicherung vlt. mit großem GLück die Aufräumkosten decken wird.
Die Frau von ihm war vorhin da und konnte sich nicht mehr halten..." Ich habe ihn morgens noch da abgesetzt und dann heißt es Mittags es ist nichts mehr da..."
Da gibts ja nichts hinzuzufügen.Das ist einfach alles Scheisse.
Mein Beileid. Jemanden zu verlieren den man seit Jahren kennt ist hart!
Weiß man schon wie das Feuer ausbrach? Ich meine wenn du keine Fehler gemacht hast warum sollte dann die Versicherung nicht zahlen?
Die sollen Mal ihren Job machen wenn man schon jeden Monat Geld an die abdrückt. 😔

Zurück
Oben