Nein aber kannst das Romasymbol an deinen unterarm machen
Hallo,Mein Beileid. Jemanden zu verlieren den man seit Jahren kennt ist hart!
Weiß man schon wie das Feuer ausbrach? Ich meine wenn du keine Fehler gemacht hast warum sollte dann die Versicherung nicht zahlen?
Die sollen Mal ihren Job machen wenn man schon jeden Monat Geld an die abdrückt.
Hat auf jeden Fall was mit Stress zu tun, denke ich.Hat hier noch jemand chronischen Tinnitus? Ich habe ein ständiges Geräusch im rechten Ohr, das mich an den Hochfrequenzton von Röhrenfernsehern erinnert. War die letzten Wochen zeitweise recht laut, und ist nun (wieder) leiser.
Habe ich seit vielen Jahren. Woher? Weiß kein Mensch und was dagegen tun kann man auch nicht wirklich.Hat hier noch jemand chronischen Tinnitus? Ich habe ein ständiges Geräusch im rechten Ohr, das mich an den Hochfrequenzton von Röhrenfernsehern erinnert. War die letzten Wochen zeitweise recht laut, und ist nun (wieder) leiser.
Versuchs mal mit Entspannungsübungen. Das kann wirklich helfen. Seit Jahren leide ich z.B. unter Sodbrennen und habe bisher noch keine dauerhafte Lösung gefunden, um die Symptome zu beenden. Ausser Atemtraining, dass lindert die Beschwerden erheblich.Hat hier noch jemand chronischen Tinnitus? Ich habe ein ständiges Geräusch im rechten Ohr, das mich an den Hochfrequenzton von Röhrenfernsehern erinnert. War die letzten Wochen zeitweise recht laut, und ist nun (wieder) leiser.
Habe ich auch seit über 20 Jahren, keine Therapie hat geholfen, bei YT gibts massenhaft Töne oder Wellenrauschen das den Mist überlagert, hat man wenigstens bißchen Ruhe davonHat hier noch jemand chronischen Tinnitus? Ich habe ein ständiges Geräusch im rechten Ohr, das mich an den Hochfrequenzton von Röhrenfernsehern erinnert. War die letzten Wochen zeitweise recht laut, und ist nun (wieder) leiser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen