Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sollte ich mir in fetten Buchstaben "RESPEKT" auf den Oberam oder die Schulter tättowieren?

BROWN PRIDE
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab vorgestern weil ich mit Fieber einkaufen war nicht gemerkt, dass ich meine Brieftasche mit einer großen Bargeldmenge verloren hab.... Ich dachte sie wurde geklaut :( Gestern hat eine kurdische Familie geklingelt und hat sie mir wiedergebracht. Sie saßen bei mir zuhause und erzählten dass sie Yeziden aus Urfa seien, wahrscheinlich eine Flüchtlingsfamilie. Ich war so unendlich dankbar, hab erstmal.die Mutter umarmt. Sie wollten mein Geld als Dankeschön auch nicht annehmen aber wenigstens dem Sohn durften ich mit beharren einen 50er geben. Alles war wieder da! Alle Karten und alles an Geld war da!!!
Meine Oma sagt dass ich ein reines Herz habe und es deswegen passiert ist, weil sowas passiert von 1 zu einer Millionen. Die armen wollten dass ich bei der Polizei deren Namen erwähne, um als Flüchtlinge nicht abgestempelt zu werden, aber die haben sich leider nicht für interessiert.
Ich hatte auf nem Zettel ihre Namen ich überlege ihnen ein Geschenkpäckchen zu schicken

Mein Beileid. Jemanden zu verlieren den man seit Jahren kennt ist hart!
Weiß man schon wie das Feuer ausbrach? Ich meine wenn du keine Fehler gemacht hast warum sollte dann die Versicherung nicht zahlen?
Die sollen Mal ihren Job machen wenn man schon jeden Monat Geld an die abdrückt. 😔
Hallo,
ich hab ja einige Immos, alle habe ich immer so belassen wie ich sie übernommen habe was Versicherungstechnisches anbetrifft.....hier habe ich mich an die knapp 20 Jahre um nichts kümmern müssen, jetzt stellt sich aber raus, der Vorgänger hatte eine "Zeitwertversicherung mit einer Summe von ca. 100000 DM- der Schaden wird bei ca. 500000 liegen..........................es ist egal, denn ich war und bin diesbezüglich Fatalist....und ich hasse das Konjunktiv.................
Heute beim Essen sagte mir mein Freund, es stand sogar mit Bild in der BILD .......................egal.
Der Bani war ein sehr guter und ruhiger Mieter seit ca. 10 Jahren......ich habe wo ich konnte ihm immer was zukommen lassen. Er war Schrottsammler und hatte in der Halle ( ca. 400 bis 500 qm) die Nischen für dies und das..................vorletzte Woche hatte ich das Dach bei ihm neu machen lassen und einen eigenen Wasseranschluß legen lassen zu ihm....................Ich war erstaunt, dass heute in der Zeitung stand, sein Sohn war 38. Um die Brandruine ist sowas von Verkehr, zumal es ein großes Eckgrundstück ist.
Gestern Abend habe ich um ca. 22.30 die Polizei gerufen, weil ne junge Frau dort aus dem gesperrten Gelände sich zwischen Zaun und Wand quetschte als ich mit Fernlicht draufstrahlte...keine Ahnung was man dort treibt unter total schlimmen UNfallgefahren und VErletzungsgefahren.....selbst ich würde mich da in der Dunkelheit keinen Millimeter reintrauen........................ich hatte das Kennzeichen gemerkt xxx- BD 44, als sie zum Auto ging nachdem ich sagte was soll das..............
Ich weiß nicht, ich könnte noch soviel schreiben...........................ich fahre jetzt zur Großimmo nebenan davon,Elektriker, Klemptner und Strassenbauer sind da am Arbeiten und die Vorletzten Mieter am räumen........und ich muß noch Kurzzeitkennzeichen für nen Kanacken aus dem Laden ( wie gesagt im Umfeld der Brandimmo habe ich 5 Immos und meine Firma) holen, die er gestern nicht abholen geschafft hat.........

Hat hier noch jemand chronischen Tinnitus? Ich habe ein ständiges Geräusch im rechten Ohr, das mich an den Hochfrequenzton von Röhrenfernsehern erinnert. War die letzten Wochen zeitweise recht laut, und ist nun (wieder) leiser.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand chronischen Tinnitus? Ich habe ein ständiges Geräusch im rechten Ohr, das mich an den Hochfrequenzton von Röhrenfernsehern erinnert. War die letzten Wochen zeitweise recht laut, und ist nun (wieder) leiser.
Hat auf jeden Fall was mit Stress zu tun, denke ich.
Ich habe das auch seit einiger Zeit, denke mal 1 bis 3 Jahre....rechtes Ohr nur....Rauschen. Hat auch schon mal gepfiffen. ICh weiß, dass man da was innerhalb drei MOnate noch tun kann....aber es ging zum Zeitpunkt nicht. Jetzt habe ich es so, dass ich damit "gut" leben kann, da ich immer noch nicht-zum GLück- so ganz ganz ganz schlimmen Stress mir antue...... :) :) :)

Habe ich seit vielen Jahren. Woher? Weiß kein Mensch und was dagegen tun kann man auch nicht wirklich.
Irgendwann gewöhnt man sich daran....

Versuchs mal mit Entspannungsübungen. Das kann wirklich helfen. Seit Jahren leide ich z.B. unter Sodbrennen und habe bisher noch keine dauerhafte Lösung gefunden, um die Symptome zu beenden. Ausser Atemtraining, dass lindert die Beschwerden erheblich.

Habe ich auch seit über 20 Jahren, keine Therapie hat geholfen, bei YT gibts massenhaft Töne oder Wellenrauschen das den Mist überlagert, hat man wenigstens bißchen Ruhe davon

Zurück
Oben