Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Versuchs mal mit Entspannungsübungen. Das kann wirklich helfen. Seit Jahren leide ich z.B. unter Sodbrennen und habe bisher noch keine dauerhafte Lösung gefunden, um die Symptome zu beenden. Ausser Atemtraining, dass lindert die Beschwerden erheblich.
Als ich das mal in Stressphasen länger hatte, hab ich irgendwann selbst probiert usw.usw......und habe das aus meiner Sicht wirklich wegbekommen mit Yoghurt.....weisser Yoghurt. Den hab ich mehrmals am Tag zu mir genommen......das ist dann mit der Zeit weggegangen und ich habe seit vielen Jahren Ruhe.......................ohne Doc und ohne Tabs ( bei mir ! ) :)
 
.....dann gibts da noch dieses "Symptom".......... irgendwann in der Nacht wach werden, muß was sauer aufgestossen sein....der ganze Schlund brennt wirklich als wenn man nen glühenden Eisenstab reindrückt......keine Luft mehr zum ATmen....am Hecheln nach Luft ringend wie ein Fisch an Land geworfen....es geht nichts mehr, Panik, Todesangst, echte Todesangst und am Hecheln, aber die Technik des Atmens funktioniert nicht, während man denkenden Hirnes am Ersticken ist........will auf mich aufmerksam machen, will was gegen die Wände schmeissen....LUFT....LUFT....LUFT..................einige letzte Schritte zum Waschbecken....Wasser in den Schlund irgendwie, scheissegal wo es hinläuft noch........Wasser, Wasser.....Atmen....ATmen....du mußt irgendwie Atmen................dann kurz vor Ende, da kommt ein Zug in die Lunge, der zweite , der dritte, parallel dazu schiesst aus allen Kopfporen der Schweiss so doll, das das Wasser läuft als wenn man frisch aus dem Meer kommt.......................mit den Atemzügen beruhigt sich alles langsam....Panik geht weg........Bewußtsein sagt, mein lieber Mann, so kratz(t)en die Leute ab, die ganzen Stars..........Ist doch klar, wenn dir sone Attacke kommt und du bist besoffen oder in Drogen, dann ist klar, das wars..................
.
.
.
Ich habe wirklich nichts übertrieben...genau so war es. Das war parallel zu den tgl. mehr werdenden "Sodbrennereien"........da das weg ist, hab ich sowas natürlich nie wieder gehabt.......zweimal hatte ich das oder drei....Allerdings als ich das nach dem ersten Mal hatte, als ich also aufwache und da spüre ich meinen brennenden Schlund hab ich sofort in anfliegender Panik mich zum Becken gemacht und sofort Wasser reingehauen und kräftige Atmungsübungen gemacht............wie gesagt seit zig Jahren nix mehr........................................................das war alles vor meinem Schlaganfall...............Übrigens heute exakt 8 Jahre her :) :) :)
 
Mein aufrichtiges Beilad für den Verlust deiner Freunde
Skippi, danke...es waren aber keine Freunde...aber trotzdem danke.....und es ist nicht so, dass es mir nicht unter die Haut geht.......mein Kopf ist allerdings ganz stark davon betroffen....ich kann nicht davon ablenken,es kommt immer wieder...wie soll dasa uch anders gehen, wenn man jemanden gut kennt und der plötzlich derart weg ist..........................gestern hieß es, die Kleidung sei mit der Haut verschmolzen usw.usw...........ich bin auch froh wenn ich das aus dem Kof raus habe.........aber all das ist nichts gegen das was jetzt seine Frau durchmachen muß und noch kommen wird....................................da brauche ich überhaupt kein Mitleid für mich,egal wie schlimm es alles ist......und trotzdem muß die ganze Scheisse nun ab morgen wieder weiterlaufen..................das ist LEBEN
 
8
Hallo,
ich hab ja einige Immos, alle habe ich immer so belassen wie ich sie übernommen habe was Versicherungstechnisches anbetrifft.....hier habe ich mich an die knapp 20 Jahre um nichts kümmern müssen, jetzt stellt sich aber raus, der Vorgänger hatte eine "Zeitwertversicherung mit einer Summe von ca. 100000 DM- der Schaden wird bei ca. 500000 liegen..........................es ist egal, denn ich war und bin diesbezüglich Fatalist....und ich hasse das Konjunktiv.................
Heute beim Essen sagte mir mein Freund, es stand sogar mit Bild in der BILD .......................egal.
Der Bani war ein sehr guter und ruhiger Mieter seit ca. 10 Jahren......ich habe wo ich konnte ihm immer was zukommen lassen. Er war Schrottsammler und hatte in der Halle ( ca. 400 bis 500 qm) die Nischen für dies und das..................vorletzte Woche hatte ich das Dach bei ihm neu machen lassen und einen eigenen Wasseranschluß legen lassen zu ihm....................Ich war erstaunt, dass heute in der Zeitung stand, sein Sohn war 38. Um die Brandruine ist sowas von Verkehr, zumal es ein großes Eckgrundstück ist.
Gestern Abend habe ich um ca. 22.30 die Polizei gerufen, weil ne junge Frau dort aus dem gesperrten Gelände sich zwischen Zaun und Wand quetschte als ich mit Fernlicht draufstrahlte...keine Ahnung was man dort treibt unter total schlimmen UNfallgefahren und VErletzungsgefahren.....selbst ich würde mich da in der Dunkelheit keinen Millimeter reintrauen........................ich hatte das Kennzeichen gemerkt xxx- BD 44, als sie zum Auto ging nachdem ich sagte was soll das..............
Ich weiß nicht, ich könnte noch soviel schreiben...........................ich fahre jetzt zur Großimmo nebenan davon,Elektriker, Klemptner und Strassenbauer sind da am Arbeiten und die Vorletzten Mieter am räumen........und ich muß noch Kurzzeitkennzeichen für nen Kanacken aus dem Laden ( wie gesagt im Umfeld der Brandimmo habe ich 5 Immos und meine Firma) holen, die er gestern nicht abholen geschafft hat.........
Die Hexe wollte bestimmt klauen. Unglaublich was für Menschen es gibt.
Hoffe ihr erholt euch alle halbwegs seelisch...
Das mit dem Vermieter ist echt traurig aber das kann man nicht riechen
 
Hat hier noch jemand chronischen Tinnitus? Ich habe ein ständiges Geräusch im rechten Ohr, das mich an den Hochfrequenzton von Röhrenfernsehern erinnert. War die letzten Wochen zeitweise recht laut, und ist nun (wieder) leiser.
Chronisch nicht aber ich hatte vor 2 Tagen Angst einen Hörsturz zu haben. Ich hab plötzlich auf der einen seite nix mehr gehört und die ohren klingelten. Ohne schmerzen das war mega gruselig. Hat sich dann aber als Mittelohrentzündung entpuppt. Hab immer noch Rauschen im Ohr und fieber.

Würde echt ne überweisung zum HNO-Arzt holen. Um ne chronische Entzündung auszuschließen weil die ist gefährlich und kann ins hirn übergehen. Aber oft braucht man mal ne Zeit lang absolute Ruhe. Hörsturz ist von stress und Tinnitus auch durch das ausgesetzt sein einer dauerhaft lauten Umgebung
 
Ich bin es nicht, kann aber nachvollziehen
Pensionist klebte sich an goldenes Klavier im Parlament
Dabei soll es sich um eine Protestaktion gegen Armut gehandelt haben. Der Aktivist ist Mitglied der Partei "Wandel".

"Für den von Armut betroffenen Pensionisten sowie die "Partei Wandel" ist das Klavier Symbolbild der dekadenten Abgehobenheit des Parlaments", heißt es in einer Presseaussendung von "Wandel".

 
Zurück
Oben