Zeus
Geek
Ja.Studierst du in Deutschland?
Ja.Studierst du in Deutschland?
Wieso schreibt der Dozent auf Englisch?
Der Studiengang ist halt auf Englisch und die meisten kommen auch aus dem Ausland.Wieso schreibt der Dozent auf Englisch?
Chronisch nicht aber ich hatte vor 2 Tagen Angst einen Hörsturz zu haben. Ich hab plötzlich auf der einen seite nix mehr gehört und die ohren klingelten. Ohne schmerzen das war mega gruselig. Hat sich dann aber als Mittelohrentzündung entpuppt. Hab immer noch Rauschen im Ohr und fieber.
Würde echt ne überweisung zum HNO-Arzt holen. Um ne chronische Entzündung auszuschließen weil die ist gefährlich und kann ins hirn übergehen. Aber oft braucht man mal ne Zeit lang absolute Ruhe. Hörsturz ist von stress und Tinnitus auch durch das ausgesetzt sein einer dauerhaft lauten Umgebung
Trotz Antibiotika wird mein Ohr nicht besser. Klingeln, Watte im Ohr - Gefühl, keine Schmerzen, höre mich die ganze Zeit atmen. Ich geh in ein paar Stunden zum HNO-Arzt. Wenn es wirklich eine Entzündung ist dann sollen sie beim druckausgleich helfen. Wenn es ein Hörsturz ist kündige ich meinen Job.
Dachte auch mal, dass ich einen Hörsturz hatte, letzten Endes war es doch nur zu viel Schnodder im Ohr und es musste bloß gereinigt werden. Viel Spaß und viel Glück!Trotz Antibiotika wird mein Ohr nicht besser. Klingeln, Watte im Ohr - Gefühl, keine Schmerzen, höre mich die ganze Zeit atmen. Ich geh in ein paar Stunden zum HNO-Arzt. Wenn es wirklich eine Entzündung ist dann sollen sie beim druckausgleich helfen. Wenn es ein Hörsturz ist kündige ich meinen Job.
Ich lag weiß nicht mehr genau 10 - 12 Tage im KKH wegen Hörsturz (mit Mitte 30) und kann versichern es ist ganz anders als Schmodder im Ohr, konnte nicht mehr geradeaus gehen, merkte zu spät dass ich falle und sowasDachte auch mal, dass ich einen Hörsturz hatte, letzten Endes war es doch nur zu viel Schnodder im Ohr und es musste bloß gereinigt werden. Viel Spaß und viel Glück!
Viel GlückTrotz Antibiotika wird mein Ohr nicht besser. Klingeln, Watte im Ohr - Gefühl, keine Schmerzen, höre mich die ganze Zeit atmen. Ich geh in ein paar Stunden zum HNO-Arzt. Wenn es wirklich eine Entzündung ist dann sollen sie beim druckausgleich helfen. Wenn es ein Hörsturz ist kündige ich meinen Job.
Meiner Frau ging es ähnlich. Sie hat damals der Betriebsarzt wieder arbeiten geschickt.Ich lag weiß nicht mehr genau 10 - 12 Tage im KKH wegen Hörsturz (mit Mitte 30) und kann versichern es ist ganz anders als Schmodder im Ohr, konnte nicht mehr geradeaus gehen, merkte zu spät dass ich falle und sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen