Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Trotz Antibiotika wird mein Ohr nicht besser. Klingeln, Watte im Ohr - Gefühl, keine Schmerzen, höre mich die ganze Zeit atmen. Ich geh in ein paar Stunden zum HNO-Arzt. Wenn es wirklich eine Entzündung ist dann sollen sie beim druckausgleich helfen. Wenn es ein Hörsturz ist kündige ich meinen Job.
Gute Besserung Leyni
 
Uff, aber das geht doch nicht mehr weg, dachte ich, oder?

....

Ich kann es nur von meiner Frau sagen, die durch die falsche Behandlung leider auf dem einen Ohr schlechter hört. Es gibt aber auch "leichte" Verläufe wo sich das Ohr nach einiger Zeit wieder erholt.
 
Heute morgen war Großaufgebot auf der Brandruine..................Polizei,Polizei,Polizei..........die meisten aus Oldenburg.
Die örtliche Einsatzleiterin hatte das alles im Griff........nach ca. 2.5 Std. waren sie alle plötzlich verschwunden..........
Dann rief die Einsatzleiterin mich an...........ich sagte es gibt nur zwei Gründe weshalb sie schon wieder weg sind......entweder haben sie gleich gesehen das wird nichts , das klären wir nicht, oder sie haben die Ursache gefunden, eine dritte Möglichkeit scheidet logischer Weise aus.....das bestätigte sie mir.......danach sei im Bereich des VW-Polos warum auch immer und wie auch immer fahrlässig was auslösend gewesen, das den Brand verursacht hat.....
Tatsächlich hat sie mir das von mir anderen Leuten gegenüber als Gerücht Zurechtgewiesene bestätigt, wonach die beiden tatsächlich sich in/unter einer Badewanne gelegt hatten- so hat man sie vorgefunden- und diese lag hinterm Tor.......ich stand selbst nur etwas weg davon und guckte während der Löscharbeiten zu.....ca. 15 bis 20 Minuten dauerte es bis die Feuerwehr endlich das SEktionaltor aufschlug, da müssen sie dann fast leblos gelegen haben....die Eckwanne aus Kunststoff ist tlw. angeschmullert und liegt da noch, was die Polizistin mir bestätigte.
Mir wurden zig Fragen gestellt, da ja das Tor wohl nicht mehr lief. Das soll wohl daran gelegen haben, dass der Verteilerkasten in der Halle nur etwas weg war vom Polo....da muß also eine Art Verpuffung gewesen sein, die den Kasten beschädigt/versenkt hat und damit waren sie in der Halle eingesperrt, das Tor ging nicht mehr...usw.usw.usw...................Aber warum haben die erst nach so langer Zeit das Tor aufgeschlagen?

Was für eine SCHEISSE!!!
 
Trotz Antibiotika wird mein Ohr nicht besser. Klingeln, Watte im Ohr - Gefühl, keine Schmerzen, höre mich die ganze Zeit atmen. Ich geh in ein paar Stunden zum HNO-Arzt. Wenn es wirklich eine Entzündung ist dann sollen sie beim druckausgleich helfen. Wenn es ein Hörsturz ist kündige ich meinen Job.
hatte ich auch mal, bei mir war es ein Hörsturz war echt komisch
war 2 Wochen krank geschrieben
+ in so einer Tagesklinik und habe täglich Infusionen bekommen. Angeblich weiß keiner woher das alles kommt und ob überhaupt die Medikationen was helfen.

Bei mir war es definitiv der Stress, privat wie auch beruflich..
 
hatte ich auch mal, bei mir war es ein Hörsturz war echt komisch
war 2 Wochen krank geschrieben
+ in so einer Tagesklinik und habe täglich Infusionen bekommen. Angeblich weiß keiner woher das alles kommt und ob überhaupt die Medikationen was helfen.

Bei mir war es definitiv der Stress, privat wie auch beruflich..
Das ist echt fies vor allem biste ja auch nicht sooo alt oder? Meine Mutter hatte 3 Stück den ersten glaub ich mit 40.
Stress ist so Gift für den Körper deswegen hab ich fest entschieden die Pflege zu verlassen. Man wird durch den Stress nicht widerstandsfähiger wie alle behaupten, man Verkrüppelt. Der Charakter leidet sogar unter Stress. Vor der Ausbildung war ich ein ganz anderer Mensch, mir dem einstieg in die pflege bin ich privat viel negativer, unfreundlicher,ungeduldiger und extrem isoliert. Vorher das komplett Gegenteil. Deswegen muss man sich wirklich Ruhe gönen sonst geht man ein.

Ein Hörsturz ist in meinen Augen ein Hilferuf des Körpers. Ich hoffe du hast keine bleibenden Schäden...
 
hatte ich auch mal, bei mir war es ein Hörsturz war echt komisch
war 2 Wochen krank geschrieben
+ in so einer Tagesklinik und habe täglich Infusionen bekommen. Angeblich weiß keiner woher das alles kommt und ob überhaupt die Medikationen was helfen.

Bei mir war es definitiv der Stress, privat wie auch beruflich..
Meine Frau musste damals im Spital bleiben, auch täglich Infusionen, bei meiner Frau war es neben Stress zusätzlich einen grippalen Infekt. Bei ihr ist der Hörschaden leider geblieben.
Ich hab nur einen Tinnitus
 
Dann müsst ihr echt harte Fãlle erlebt haben meine Mutter sollte bei absoluter Ruhe 2 wochen zuhause bleiben. Die arbeitet als Arzthelferin und war damals in einer extrem überfüllten Praxis, Telefon +Headset +Anmeldung also Patientenkontakt für 4 Ärzte. Das gab ihr den rest. Plus sehnscheidenentzündung an den Händen und Unterarmen
 
Dann müsst ihr echt harte Fãlle erlebt haben meine Mutter sollte bei absoluter Ruhe 2 wochen zuhause bleiben. Die arbeitet als Arzthelferin und war damals in einer extrem überfüllten Praxis, Telefon +Headset +Anmeldung also Patientenkontakt für 4 Ärzte. Das gab ihr den rest. Plus sehnscheidenentzündung an den Händen und Unterarmen
Meine Frau ist ja damals beim Betriebsarzt gewesen, ihm auch alle Beschwerden geschildert, seine Diagnose leichte Verkühlung und Arbeitsfähig. Ich habe meiner Frau geraten zu Hause zu bleiben und zu unserem Hausarzt zu gehen, aus Angst um ihren Arbeitsplatz ist so trotzdem arbeiten gegangen, so lange bis sie im wahrsten Sinn des Wortes umgekippt ist.
Arbeitsplatz hat sie trotzdem verloren, weil einige Monate später, egal gehört nicht hierher.
 
Zurück
Oben