Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Was erzählt ihr hier für Horrorstorys, ich hab selber seit 3 Monaten einen ,,Tinnitus,, im Ohr. Höre meinen Herzschlag und höre auch ganz Schlecht.

War beim HNO-Arzt der hat mir ein kack Spray gegeben und hat gesagt kommt davon das meine Nebenhöhlen verstopft sind. Ich nehme das Spray seit 6 Wochen, ich höre auch besser aber den eigen Pult die ganze Zeit hören ist immer noch da.
Musst anfangen zu kiffen, das hilft :mrgreen:
Zumindest ist dir das dann scheissegal

Hab heute Bewerbungsfotos gemacht ich seh zwar einerseits gut aus aber andererseits auch wie ne Buddha statue

Was erzählt ihr hier für Horrorstorys, ich hab selber seit 3 Monaten einen ,,Tinnitus,, im Ohr. Höre meinen Herzschlag und höre auch ganz Schlecht.

War beim HNO-Arzt der hat mir ein kack Spray gegeben und hat gesagt kommt davon das meine Nebenhöhlen verstopft sind. Ich nehme das Spray seit 6 Wochen, ich höre auch besser aber den eigen Pult die ganze Zeit hören ist immer noch da.

Bei mir ist es mittlerweile etwas erträglicher, seit Hochdruckwetter ist. Klingt halt die ganze Zeit so, als ob irgendwo ein alter Röhrenfernseher eingeschaltet wäre.

Zurück
Oben