Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So wir haben Bombenwetter, meine Frau verteilt seit früh Eier im Garten, die die 9 Kiddis nachher suchen müssen.....für jeden natürlich ein goldenes Ei dabei.
Der Tisch wird ebenfalls zum großen Frühstück gleich gedeckt.
Gestern Abend ne ganz leckere Bratwurst und Pommes am Osterfeuer geholt.......................alles ist super top...alles.....aber der Tot meines Mieters und dessen Sohn beim Hallenbrand am 23.03. hängt 24/7 wie eine Blase über mir....das ist nun eine Belastung die ich wohl ganz ganz lange in mir tragen werde.
Auch damit muß ein Mench fertig werden...................................da kommen Zweifel auf, ob man alles richtig gemacht hat, ob man noch weiter machen möchte usw.usw.
Jetzt wo ich im Zenit meines Lebens stehe passiert ausgerechnet so ein Unglück...........
Ich finde Zweifel und Zweifeln ok, doch ich komme immer wieder auf den Schluß, ich habe doch nichts verkehrt gemacht.
Wenn ich auch nur ne Ahnung gehabt hätte, dass die beiden hinterm Tor sich unter einer Wanne versteckt haben vor dem Feuer, ja dann hätte ich nicht ca. 15 MInuten beim sonstigen Löschen zugeguckt, sondern energisch auf sofortige Öffnung des Tores gedrängt...leider-leider-hätte-hätte.............................
.
.
.
Auch diese ekelige Zeit wird vergehen.
Ich wünsche euch allen noch alles GUTE!!
:)

Meine Frau und ich haben gestern eine Einschulung bekommen wie man mit einem Pen umgeht, wenn es zu einem anaphylaktischen Schock kommt.
Hoffe, dass wir nie nutzen müssen.

Mir kam gestern ein Geisterfahrer auf der Autobahn entgegen !
War zwar „nur“ auf der Auffahrt, aber trotzdem ein mulmiges Gefühl gewesen.
Dachte zuerst ich hätte ich hätte mich verirrt .

Irgendwer hat sicher schlechte Laune und ist Naruto-Fan. This is for you

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Frau und ich haben gestern eine Einschulung bekommen wie man mit einem Pen umgeht, wenn es zu einem anaphylaktischen Schock kommt.
Hoffe, dass wir nie nutzen müssen.
Sieht so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Unser Kleiner war ganz begeistert von der Osternest suche. Und dieses Jahr wieder mit der Bahn fahren und Nester 🪺 suchen
Er ist auch begeisterter Bahnfahrer

Oh schick....kommen gerade vom Spaziergang aus Horumersiel zurück. Da ist komplett alles auf und sehr voll gewesen, da Kurort. Kurorte haben keine Sonntagsschließung usw.......haben uns beim Italiener ein Eis geholt und sind herrlich spazieren gewesen.......das war sehr sehr schön....Wolken etwas bedeckt, 17° schickes Laufwetter......

Zurück
Oben