also bist du BEIDES ?die sikhs frauen tragen keinen turban
Da ein Penis nicht per se ein männliches Sexualorgan ist und also auch Frauen einen haben können dürfen sie auch Turban tragen.die sikhs frauen tragen keinen turban
Hast du schon mal einen Arzt konsultiert? Ein kleiner Eingriff und würde bei dir auch wieder als Sexualorgan funktionierenDa ein Penis nicht per se ein männliches Sexualorgan ist und also auch Frauen einen haben können dürfen sie auch Turban tragen.
...ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf, ab wieviele davon man männlich ist, also so richtig männlichDa ein Penis nicht per se ein männliches Sexualorgan ist und also auch Frauen einen haben können dürfen sie auch Turban tragen.
Was meinste denn, muß er nen halben Meter "nachgeben" ?Hast du schon mal einen Arzt konsultiert? Ein kleiner Eingriff und würde bei dir auch wieder als Sexualorgan funktionieren
.....wenn ich so dein Avatar da sehe assoziiere ich: links ist Sikh, rechts ist Turban......passt das ?die sikhs frauen tragen keinen turban
Ich verstehe dich, bei mir ist der Urlaub vorbei und es fühlt sich nur richtig an auszuschlafen.Irgendwie fühlt es sich nicht richtig an heute arbeiten zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen