Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sollte problemlos funktionieren . Vielleicht Datei zu groß. iPhone hat eine Funktion, Originalgrösse, drauf drücken und eine andere Größe auswählen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sieht so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hab ich schon gesagt dass ich vom Smartphone keine Bilder hochladen kann?

Liegt vielleicht an deinem Smartphone?

Ich habe mir extra RTLplus abo geholt um mit meiner Freund temptation island zu gucken..... und ich bin süchtig.... ich bereue NIX

So, von maximal 6600 erlaubten Wörtern habe ich jetzt etwas mehr als 12.000 geschrieben und meine Hausarbeit abgeschlossen. Zum Kürzen fehlt mir die Zeit, da ich morgen noch zum Hunkemöller will (😏) und dann noch das Literaturverzeichnis schreiben muss, was hoffentlich nicht wieder bis um sechs Uhr morgens dauert, wie es bei meiner Bachelorarbeit war, die ebenfalls so lang war.
Letzten Endes wollte ich mir weniger Arbeit machen und habe zwar das Doppelte gemacht, ich denke aber, dass es noch einmal mentale Kapazitäten und zusätzliche Zeit gebraucht hätte, alle Informationen, die ich einpacken wollte, konziser zu verpacken und Unnötiges auszusortieren. Zumindest rede ich mir so jetzt meine vergeudete Zeit schön, beziehungsweise werde bald einfach versuchen, das zu vergessen, auf eine bessere Note als eine 2,0 hoffen und dass der Dozent nicht die Anerkennung gegenüber mir verliert (denn eigentlich scheine ich mich weniger für die guten Noten anzustrengen, sondern weil ich Angst habe, dass die Dozenten schlecht von mir denken, wenn ich keine gute Arbeit abgebe).

So, von maximal 6600 erlaubten Wörtern habe ich jetzt etwas mehr als 12.000 geschrieben und meine Hausarbeit abgeschlossen. Zum Kürzen fehlt mir die Zeit, da ich morgen noch zum Hunkemöller will () und dann noch das Literaturverzeichnis schreiben muss, was hoffentlich nicht wieder bis um sechs Uhr morgens dauert, wie es bei meiner Bachelorarbeit war, die ebenfalls so lang war.
Letzten Endes wollte ich mir weniger Arbeit machen und habe zwar das Doppelte gemacht, ich denke aber, dass es noch einmal mentale Kapazitäten und zusätzliche Zeit gebraucht hätte, alle Informationen, die ich einpacken wollte, konziser zu verpacken und Unnötiges auszusortieren. Zumindest rede ich mir so jetzt meine vergeudete Zeit schön, beziehungsweise werde bald einfach versuchen, das zu vergessen, auf eine bessere Note als eine 2,0 hoffen und dass der Dozent nicht die Anerkennung gegenüber mir verliert (denn eigentlich scheine ich mich weniger für die guten Noten anzustrengen, sondern weil ich Angst habe, dass die Dozenten schlecht von mir denken, wenn ich keine gute Arbeit abgebe).

Alles gut

Griechischer/Orthodoxer Patriot.... Glaubt ihr, er sieht aus wie ihr euch einen "Weißen Mann" denkt? Für mich sieht er Mittelöstlich aus wie ein Araber?

Dubioser China Man auf Amazon.com
Ich habe eine Bomberjacke gekauft, sie sieht gut aus, die Farbe ist gut, aber die Qualität ist sehr schlecht, sie fühlt sich an wie ein Stück Papier, wenn ich sie anfasse, nicht wie eine Jacke, und sie ist viel zu klein, obwohl 7XXL draufsteht. Das sollte größer sein als ich brauche, es ist nicht so groß.

Es kam aus China, aber ich habe es bei Amazon gekauft, dubios. Ich habe eine Beschwerde über Amazon ausgefüllt und muss die Rücksendekarte ausdrucken, zurücksenden, und dann bekomme ich mein Geld zurück.

pic upload imgur

Zurück
Oben