BlackJack
Jackass of the Week
Er sieht aus wie ein Mormone rumänischer AbstammungGriechischer/Orthodoxer Patriot.... Glaubt ihr, er sieht aus wie ihr euch einen "Weißen Mann" denkt? Für mich sieht er Mittelöstlich aus wie ein Araber?
Er sieht aus wie ein Mormone rumänischer AbstammungGriechischer/Orthodoxer Patriot.... Glaubt ihr, er sieht aus wie ihr euch einen "Weißen Mann" denkt? Für mich sieht er Mittelöstlich aus wie ein Araber?
Angeblich hat @Elena über @Vatrena gelästert. Im Chat hat Elena mal Vatrena erwähnt, aber nicht im negativen Sinne, sondern weil frank mit Vatrena zoff gehabt hat.
Man kann auch das gesamte Forum durchsuchen, es gibt nichts negatives von Elena gegenüber Vatrena.
Übrigens habe ich es bei frank so verstanden, dass er für den Chat gesperrt sein möchte, weil seine paar Klicks dieses Forum in ungeahnte Höhen heben würden
BlackJack hat hier mitgelesen und auch @Dissention , sicher auch viele andere User, aber diese 2 User fallen mir ein denen Vatrena eventuell vertraut.
Damit hat ist die leidige Sache frank3 für mich erledigt.
Angeblich hat @Elena über @Vatrena gelästert. Im Chat hat Elena mal Vatrena erwähnt, aber nicht im negativen Sinne, sondern weil frank mit Vatrena zoff gehabt hat.
Man kann auch das gesamte Forum durchsuchen, es gibt nichts negatives von Elena gegenüber Vatrena.
Übrigens habe ich es bei frank so verstanden, dass er für den Chat gesperrt sein möchte, weil seine paar Klicks dieses Forum in ungeahnte Höhen heben würden
BlackJack hat hier mitgelesen und auch @Dissention , sicher auch viele andere User, aber diese 2 User fallen mir ein denen Vatrena eventuell vertraut.
Damit hat ist die leidige Sache frank3 für mich erledigt.
Naja in meinem Fall ist es mir egal... bin ja weitgehenst anonym.Wen juckt das? Selbst wenn hier wer lästern sollte. Als ob es drüben besser wäre. Da wird noch nicht mal moderiert da kann jeder behaupten was er will und lügen wie er will, ohne Konsequenzen. Es sei denn man glaubt an Corona und mag Putin nicht.
Außerdem haben hier sooo viele der BN-User hier Accounts. Ein Screenshot und fertig.
Künstlich Drama machen wenn man nix zum Schreiben hat.
Schreibt lieber in Mortis Threads.
Bagsi doch nicht.Ich frag mich schon die ganze Zeit ob Bagsi jetzt mit Fascho Vucic gebrochen hat nachdem er ihn verkauft hat an Albin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen