Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Da war ich also in der Stadt bei beiden Hunkemöllern, weil der erste nichts zu bieten hatte. Ganz davon zu schweigen, dass ich mich ohnehin beobachtet fühlte, als Mann im Hunkemöller alleine zu sein (wenn ich mit meiner Freundin hingehe, ist das irgendwie angenehmer :lol:), sage ich auch noch was Peinliches:
Auf die Frage, ob ich das passende Höschen zum BH kaufen will, sagte ich ja. Sie daraufhin "Lieber den Slip oder den String?", sagte ich... und ich habe keine Ahnung wieso: "Joa, je nachdem, ob ich das nehme, was sie will oder was ich will." - vermutlich um die Stimmung zu lockern. :lol: :facepalm:

Wenn man wieder seine Naruto-Mangas liest und dann den Charakter entdeckst der dein spirit animal ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Angeblich hat @Elena über @Vatrena gelästert. Im Chat hat Elena mal Vatrena erwähnt, aber nicht im negativen Sinne, sondern weil frank mit Vatrena zoff gehabt hat.
Man kann auch das gesamte Forum durchsuchen, es gibt nichts negatives von Elena gegenüber Vatrena.
Übrigens habe ich es bei frank so verstanden, dass er für den Chat gesperrt sein möchte, weil seine paar Klicks dieses Forum in ungeahnte Höhen heben würden :mrgreen:
BlackJack hat hier mitgelesen und auch @Dissention , sicher auch viele andere User, aber diese 2 User fallen mir ein denen Vatrena eventuell vertraut.
Damit hat ist die leidige Sache frank3 für mich erledigt.

Angeblich hat @Elena über @Vatrena gelästert. Im Chat hat Elena mal Vatrena erwähnt, aber nicht im negativen Sinne, sondern weil frank mit Vatrena zoff gehabt hat.
Man kann auch das gesamte Forum durchsuchen, es gibt nichts negatives von Elena gegenüber Vatrena.
Übrigens habe ich es bei frank so verstanden, dass er für den Chat gesperrt sein möchte, weil seine paar Klicks dieses Forum in ungeahnte Höhen heben würden :mrgreen:
BlackJack hat hier mitgelesen und auch @Dissention , sicher auch viele andere User, aber diese 2 User fallen mir ein denen Vatrena eventuell vertraut.

Seit wann ist eigentlich Frank so ein Waschweib geworden der gerne tratscht?

Wo soll das gewesen sein? Kann er wahrscheinlich wieder nicht belegen,...Ich sage ja Ronny ist ein Lügner, Verdreher der Tatsachen, Heuchler wie er im Buche steht....wirkliche Zeitverschwendung sich mit ihm, und dem Mist, den er tag- täglich schreibt, zu beschäftigen.....Das Thema ist für mich, damit beendet...

Außerdem war ich seit fast einem Jahr im BN nicht mehr aktiv, trotzdem erwähnt mich der Spacken immer...

Zuletzt bearbeitet:
Wen juckt das? Selbst wenn hier wer lästern sollte. Als ob es drüben besser wäre. Da wird noch nicht mal moderiert da kann jeder behaupten was er will und lügen wie er will, ohne Konsequenzen. Es sei denn man glaubt an Corona und mag Putin nicht.
Außerdem haben hier sooo viele der BN-User hier Accounts. Ein Screenshot und fertig.
Künstlich Drama machen wenn man nix zum Schreiben hat.
Schreibt lieber in Mortis Threads.

Wen juckt das? Selbst wenn hier wer lästern sollte. Als ob es drüben besser wäre. Da wird noch nicht mal moderiert da kann jeder behaupten was er will und lügen wie er will, ohne Konsequenzen. Es sei denn man glaubt an Corona und mag Putin nicht.
Außerdem haben hier sooo viele der BN-User hier Accounts. Ein Screenshot und fertig.
Künstlich Drama machen wenn man nix zum Schreiben hat.
Schreibt lieber in Mortis Threads.
Naja in meinem Fall ist es mir egal... bin ja weitgehenst anonym.
Aber bei Ivo, wo man den Klarnamen im Forum lesen kann, und wo behauptet wird, er schummelt beim Tippspiel ist das schon etwas, wo man sich dagegen wehren könnte..

Zurück
Oben