Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Kann vom Smartphone keine Bilder hochladen. :mad:
Sollte problemlos funktionieren . Vielleicht Datei zu groß. iPhone hat eine Funktion, Originalgrösse, drauf drücken und eine andere Größe auswählen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sieht so aus

Anhänge

Mein Remake von "The Real Serbian Mafia" feat. Morti

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freunde, ich brauche eure Hilfe! Der Geburtstag meiner Freundin steht mal wieder an und ich überlege, ihr eine Halskette zu schenken. Ich bin mir jedoch unsicher, welche:

Diese sieht sehr nach Prinzessin aus, was ich sehr hübsch finde. Problem: Sie wirkt etwas "extravaganter", das heißt, dass sie nicht für den Alltag zu tragen ist. Ich weiß nicht, ob das ein Minuspunkt ist, auf jeden Fall gehen wir auch nicht sooo oft irgendwie edel essen, da es bei uns in der Region auch eher Bars gibt, bei denen man isst; die Restaurants sind eher etwas öde/altbacken.

Sonst habe ich ein paar mit Monden gefunden. Der Vorteil ist hier, dass sie voll auf Monden steht. Bei der bin ich mir aber unsicher, ob sie zu "leer" wirkt, zu simpel, zu plump.

Die hier finde ich auch hübsch, aber etwas zu kitschig:

Ansonsten gibt es natürlich etliche andere Halsketten ohne "Anhänger" (nennt man das so?). Diese finde ich für den Alltag vielleicht eher machbar, aber irgendwie doch zu langweilig, oder? Ich bin irgendwie hin- und hergerissen zwischen "Für den Alltag" und "besonders". Ist es schlimm, wenn man eine Kette nicht oft tragen kann, weil sie zu "extravagant" wirkt?

Zurück
Oben