Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Was mich auch aufregt, ist, dass Friseure jetzt anscheinend meinen, eine "Unternehmensphilosophie" zu brauchen. :haha:

Nachtrag, weil ich noch mehr hinzufügen muss (Friseure regten mich schon immer auf, hatte sogar mal eine Kurzgeschichte darüber geschrieben): MÜSSEN sie bei jedem Kunden ein Vorher-Nachher-Bild machen?

Zuletzt bearbeitet:
In Berlin chillen

a64e2141afcc49798ec68a148b03a691.jpg

Hab mich im Fitnessstudio angemeldet :)
Meine Fam meint ich hätte abgenommen und meine Grübchen sind seit dem sichtbarer

Meine Freundin arbeitet natürlich total unpassend, sodass wir den Eurovision Song Contest (außer vielleicht das Finale) dieses Jahr wohl nicht zusammen gucken werden können. Deswegen dachte ich, zumindest zu einem Halbfinale zu einer Watch Party zu feiern. Anscheinend soll es eine in der Umgebung in einer Bar geben. Jetzt wundere ich mich bloß, ob mit Watch Party tatsächlich gemeint ist, dass die Lautstärke auch hoch genug ist, dass man auch was hören kann oder ob das einfach im Hintergrund stumm läuft, sodass bloß kein regulärer Gast gestört wird. 🤔 War nämlich noch nie auf einer Watch Party...

So zurück aus Bochum...........tatsächlich mit dem GLE...............Das Ding ist gar nicht schlecht.
Ich werde den sicher nicht gegen meinen tauschen, wenn der mit nem 0-KM Motor zurück ist.
Auto war fast komplett tadellos, daher war nicht viel zu machen, auch der Preis war schon im Vorfeld so wie der Türke heute sagte..Türken lügen-doch - nicht :) :)..........schon unter seiner Schmerzgrenze..........
Egal,
Alles gut :) :)

Zurück
Oben