Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich habe irgendwie so richtige Hemmungen, alleine zu irgendeiner Veranstaltung zu gehen. Es gibt ungefähr 50 Kilometer von mir entfernt eine Eurovision-Watch Party und eigentlich will ich hingehen. Andererseits hält mich aber auch irgendwas zurück, da alleine aufzukreuzen. Ich war auch schon auf Festivals und Konzerten alleine und habe dann auch immer Leute gefunden, mit denen ich Zeit verbrachte, aber es hatte dennoch immer Überwindung gekostet. Keine Ahnung, ob das nachvollziehbar ist... 🤔
Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich da hingehen soll oder nicht.

Ich habe irgendwie so richtige Hemmungen, alleine zu irgendeiner Veranstaltung zu gehen. Es gibt ungefähr 50 Kilometer von mir entfernt eine Eurovision-Watch Party und eigentlich will ich hingehen. Andererseits hält mich aber auch irgendwas zurück, da alleine aufzukreuzen. Ich war auch schon auf Festivals und Konzerten alleine und habe dann auch immer Leute gefunden, mit denen ich Zeit verbrachte, aber es hatte dennoch immer Überwindung gekostet. Keine Ahnung, ob das nachvollziehbar ist... 🤔
Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich da hingehen soll oder nicht.
Glaube am einfachsten ist es mit einer coolen Handspielpuppe hinzugehen, mit Papagei kann man quatschen ohne dass es blöd rüberkommt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Glaube am einfachsten ist es mit einer coolen Handspielpuppe hinzugehen, mit Papagei kann man quatschen ohne dass es blöd rüberkommt

Jetzt weiß ich woher du mir bekannt vorkamst :mrgreen:
Liebe zähmt Pöbel-Papagei
Hamburg – Sein derber Schrei nach Liebe wurde erhört!
Der portugiesische Pöbel-Papagei gibt kein unflätiges Zeug mehr von sich.
BEI DEM PIEPT'S WOHL?
Dieser Papagei macht
unmoralische Angebote

Shit ich hab in ein paar Tagen Geburtstag. Ich habs voll vergessen 🤧😭

Ich werde bald 29.... Ich hab mich hier angemeldet da war ich 22 🥲🥲🥲

Nein, ich fand 27 bis so Ende 40 phantastisch, habe noch mit 40 Motorradführerschein gemacht und auf Rennstrecken gefahren ... das wars dann aber auch :lol:

0e2b63d60c7a145bce510fa774dd9871.jpg

Ich stehe gerade am Autoladepunkt auf der Autobahn. Plötzlich klopft einer an meine Tür und fragt mich mit ernster Miene, ob ich meinen Ladevorgang nicht abbrechen könne. Der Grund? Person X sei bereits müde und möchte unbedingt sein Auto aufladen.

Der Knallerballer. Für einen kurzen Moment spielte ich mit dem Gedanken, den Film anzuhalten, aus dem Auto auszusteigen und ihm die Finger zu brechen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben