Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Gestern "Gesundheits" Spaziergang im Stadtpark.... Wiedermal in Jogginghose Adiddas wie der Tschutsch der ich bin...

Im Hotel in Cagliari angekommen
Eeendlichhh

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieder beim Fitnessstudio. Mit meiner Freundin fällt es so leicht durchzuziehen. Z.T. benutze ich mehr gewichte als in meiner Primetime. Bin mega stolz auf mich. Hatte ein paar anläufe allein gestartet aber irgendwann war der stress und zeitmangel die perfekte ausrede. Und jetzt ist sportstudio Bestie-time und sie ist auch keine pussy die nur rumjammert. Es ist perfekt. Vielleicht werde ich ja wieder so krass wie vor 5 Jahren

Geh in ne Buchhandlung mein schulpraktikum damals war das beste ever
Naja, ich will ja, dass es wenigstens halbwegs zu dem passt, was ich in Zukunft machen will. Hab was in einem Medienunternehmen gefunden und bei einer Institution, in der Praktikanten Einblicke in mehrere Bereiche gegeben wird (Finanzen, Recht, Personal, Kommunikation), was auch ziemlich gut wäre...

Naja, ich will ja, dass es wenigstens halbwegs zu dem passt, was ich in Zukunft machen will. Hab was in einem Medienunternehmen gefunden und bei einer Institution, in der Praktikanten Einblicke in mehrere Bereiche gegeben wird (Finanzen, Recht, Personal, Kommunikation), was auch ziemlich gut wäre...
Ja ok macht Sinn :haha: hab das irgendwie nicht bedacht

An die Zeitumstellung muss man sich erst gewöhnen. Damit meine ich nicht Sommer-/Winterzeit. Jetlag

Zurück
Oben