Zeus
Geek
Hä, wo warst du denn? Wenn du jetzt irgendwas mit +/- 2 Stunden nennst, schreie ich.An die Zeitumstellung muss man sich erst gewöhnen. Damit meine ich nicht Sommer-/Winterzeit. Jetlag
Hä, wo warst du denn? Wenn du jetzt irgendwas mit +/- 2 Stunden nennst, schreie ich.An die Zeitumstellung muss man sich erst gewöhnen. Damit meine ich nicht Sommer-/Winterzeit. Jetlag
Montreal, fliege morgen wieder zurück.Hä, wo warst du denn? Wenn du jetzt irgendwas mit +/- 2 Stunden nennst, schreie ich.
Okay, das akzeptiere ich noch. Gibt manche, die fliegen von Deutschland nach London und der Jetlag ist denen schon zu hart.Montreal, fliege morgen wieder zurück.
ma jedem k'o vrabac, neznam sam oklen mi ovih 136 kilaMorti du siehst aus als ob du 6 pljekas ohne problemos verdrücken kannst ...labert hier was von eine .... bist genau so bescheiden wie Ley
Bre ja pojedem 2 punjene ili 3 normalnema jedem k'o vrabac, neznam sam oklen mi ovih 136 kila
Was du isst brot mit nutella hm ... ich bin mehr der Löffel bis diabetischer fuß sich zeigt type of guyHabs in einem aufwändigen Vergleichs-Experiment ausprobiert: eine Brotscheibe 10x20x1,5cm von "Harry" bleibt noch bei 1,8cm-Nutellaschicht stabil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen