Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Jetzt kostet der Döner tatsächlich 8 Euro. Ich dachte, bei 7 würde Schluss sein.
Früher hat Pizza + Lieferung mich 8 gekostet (jetzt 12). Irre.
Früher hat Pizza + Lieferung mich 8 gekostet (jetzt 12). Irre.
Oha, ist das jetzt tatsächlich entschieden oder meinst du mit "entschieden" im Sinne von "Ich habe mich entschieden, es irgendwann mal zu machen."?Stress ist so Gift für den Körper deswegen hab ich fest entschieden die Pflege zu verlassen
Ich bin ehrlich gerade am Alternativen suchen und überlege was ich machen will.Oha, ist das jetzt tatsächlich entschieden oder meinst du mit "entschieden" im Sinne von "Ich habe mich entschieden, es irgendwann mal zu machen."?
Sehr gut, weiter so, du musst so fit und drahtig werden wie der BoxerIch hab fast 9 kilo abgenommen
Mögest du einen besseren Job finden, ohne zurück ins Bildungssystem zu müssen!Ich bin ehrlich gerade am Alternativen suchen und überlege was ich machen will.
Eventuell auch ne 2. Ausbildung idealerweise duales Studium..... Lese Stellenanzeigen wenn heute mein Tag nach Plan geht möchte ich morgen Bewerbungsfotos machen und loslegen
Hätte kein Problem mit wenn ich dafür bessere Arbeitsbedingungen habeMögest du einen besseren Job finden, ohne zurück ins Bildungssystem zu müssen!
Sehr gut, weiter so, du musst so fit und drahtig werden wie der Boxer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen