Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

ich habe lange Zeit das Problem mit der Dönerbox gelöst. Vom Inhalt her war das auf jeden fall mehr wie ein normaler Döner, bzw. fast gleichwertig wie der Dönerteller. Der Teller kostet bei uns 12 Euro, die Box bis zum vor kurzem noch 6€, mittlerweile 8 €.
Ist noch immer ein besserer Preisleistung als ein normaler Döner.

Oha, ist das jetzt tatsächlich entschieden oder meinst du mit "entschieden" im Sinne von "Ich habe mich entschieden, es irgendwann mal zu machen."?
Ich bin ehrlich gerade am Alternativen suchen und überlege was ich machen will.
Eventuell auch ne 2. Ausbildung idealerweise duales Studium..... Lese Stellenanzeigen wenn heute mein Tag nach Plan geht möchte ich morgen Bewerbungsfotos machen und loslegen

Ich bin ehrlich gerade am Alternativen suchen und überlege was ich machen will.
Eventuell auch ne 2. Ausbildung idealerweise duales Studium..... Lese Stellenanzeigen wenn heute mein Tag nach Plan geht möchte ich morgen Bewerbungsfotos machen und loslegen
Mögest du einen besseren Job finden, ohne zurück ins Bildungssystem zu müssen!

Was erzählt ihr hier für Horrorstorys, ich hab selber seit 3 Monaten einen ,,Tinnitus,, im Ohr. Höre meinen Herzschlag und höre auch ganz Schlecht.

War beim HNO-Arzt der hat mir ein kack Spray gegeben und hat gesagt kommt davon das meine Nebenhöhlen verstopft sind. Ich nehme das Spray seit 6 Wochen, ich höre auch besser aber den eigen Pult die ganze Zeit hören ist immer noch da.

Zurück
Oben