Bestellt
Weiß jetzt nicht, ob ich ihm später eine Danke-Mail schreiben soll. Einerseits ist das vielleicht zu viel Buddy-Buddy, andererseits sollen Leute ja auch Anerkennung dafür erhalten, wenn sie etwas Gutes tun.Tatsächlich geschehen manchmal solche unerwarteten Wunder
Bißchen Arschkriechen hat noch nie geschadetWeiß jetzt nicht, ob ich ihm später eine Danke-Mail schreiben soll. Einerseits ist das vielleicht zu viel Buddy-Buddy, andererseits sollen Leute ja auch Anerkennung dafür erhalten, wenn sie etwas Gutes tun.
So will ich aber halt tatsächlich nicht, dass es wirkt. Bin halt bloß tatsächlich dankbar.Bißchen Arschkriechen hat noch nie geschadet
An deiner Stelle würde ich ihm eine Beschwerde-Mail schreiben und ihn fragen, ob er mir etwa die Fertigstellung der Arbeit bis zum ursprünglichen Abgabetermin nicht zutraut. Und die Arbeit natürlich aus Trotz pünktlich vor Ablauf der ersten Frist abgeben.So will ich aber halt tatsächlich nicht, dass es wirkt. Bin halt bloß tatsächlich dankbar.
Nee, er hat es gemacht, weil sich anscheinend andere Leute bei ihm gemeldet hatten, dass sie es nicht schaffen würden.An deiner Stelle würde ich ihm eine Beschwerde-Mail schreiben und ihn fragen, ob er mir etwa die Fertigstellung der Arbeit bis zum ursprünglichen Abgabetermin nicht zutraut. Und die Arbeit natürlich aus Trotz pünktlich vor Ablauf der ersten Frist abgeben.
Studierst du in Deutschland?Nee, er hat es gemacht, weil sich anscheinend andere Leute bei ihm gemeldet hatten, dass sie es nicht schaffen würden.
"In light of your requests,..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen