Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Nachdem ich nun die Hausarbeit für den ersten Dozenten fertig geschrieben habe und schon seit vier Tagen an der für den zweiten - meinen Lieblingsdozenten - dran bin, erhielt ich heute eine Nachricht, dass er die Abgabefrist um zehn Tage verschiebt! Möge Tyche auf seiner Seite sein! Er hat mir ein Stück Leben geschenkt!

So will ich aber halt tatsächlich nicht, dass es wirkt. Bin halt bloß tatsächlich dankbar.
An deiner Stelle würde ich ihm eine Beschwerde-Mail schreiben und ihn fragen, ob er mir etwa die Fertigstellung der Arbeit bis zum ursprünglichen Abgabetermin nicht zutraut. Und die Arbeit natürlich aus Trotz pünktlich vor Ablauf der ersten Frist abgeben.

An deiner Stelle würde ich ihm eine Beschwerde-Mail schreiben und ihn fragen, ob er mir etwa die Fertigstellung der Arbeit bis zum ursprünglichen Abgabetermin nicht zutraut. Und die Arbeit natürlich aus Trotz pünktlich vor Ablauf der ersten Frist abgeben.
Nee, er hat es gemacht, weil sich anscheinend andere Leute bei ihm gemeldet hatten, dass sie es nicht schaffen würden. :D
"In light of your requests,..."

Zurück
Oben