Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Morti du siehst aus als ob du 6 pljekas ohne problemos verdrücken kannst ...labert hier was von eine .... bist genau so bescheiden wie Ley :mrgreen:
Siktir lan Wenn mein hot girl summer body kommt dann guckst du dumm. Gehe heute wieder sport machen und in ein paar Monaten seh ich aus wie ein Model.
Und du verdrückst dann 6 Tüten Koks um mit der Blamage, mich zu meine Bescheidenheit angezweifelt zu haben, zu leben. Amk
 
Findest du siezen so wichtig? Ich hasse siezen am liebsten würde ich jeden duzen.
Wenn ich eine ältere Person offensichtlich sieze, vor allem weil es ein professionelles Gespräch ist und ich plötzlich geduzt werde, dann will mir diese Person wohl offenbar etwas damit sagen. Nun, ich will darauf bloß antworten!
 
Wenn ich eine ältere Person offensichtlich sieze, vor allem weil es ein professionelles Gespräch ist und ich plötzlich geduzt werde, dann will mir diese Person wohl offenbar etwas damit sagen. Nun, ich will darauf bloß antworten!
Ja da hast du recht das ist eindeutig disrepect
 
Zurück
Oben