Du hättest erwähnen sollen, dass du der User Zeus aus dem BF bistNach 24 Stunden immer noch keine Rückmeldung bekommen... die wollen mich nicht!
Du nimmst an, dass ich das nicht gemacht habe? Das steht in meinem Lebenslauf als Beweis meiner Kommunikationsfähigkeit!Du hättest erwähnen sollen, dass du der User Zeus aus dem BF bist
Alles dauert seine Zeit, so lange dir nicht abgesagt wird besteht Hoffnung
Guter MannDu nimmst an, dass ich das nicht gemacht habe? Das steht in meinem Lebenslauf als Beweis meiner Kommunikationsfähigkeit!
Gehört sich zumindest. In meiner aktiven Zeit habe ich jede Bewerbung die ich absagen musste, auch dem Bewerber/der Bewerberin mitgeteilt. Wenn man viele Bewerber hat, dann hält man auch Rücksprache mit Mitarbeitern oder auch Vorgesetzten, kann natürlich dauern.Wird man denn auch überall abgesagt? Hab gehört, dass manche so blöd sind, dass sie einfach überhaupt nicht antworten. Aber wie lange wartet man da?
Nach der ersten Ablehnung gibst Du schon auf?So, heute die erste Bewerbung abgeschickt. Wenn es nicht direkt klappt, gebe ich auf.
War natürlich trotzender Sarkasmus.Nach der ersten Ablehnung gibst Du schon auf?
Du musst das verstehen. Wahrscheinlich sitzen in der HR Abteilung auch nur Praktikanten.Du nimmst an, dass ich das nicht gemacht habe? Das steht in meinem Lebenslauf als Beweis meiner Kommunikationsfähigkeit!
Wird man denn auch überall abgesagt? Hab gehört, dass manche so blöd sind, dass sie einfach überhaupt nicht antworten. Aber wie lange wartet man da?
Genau darauf warten sie schon.Immer noch keine Antwort... morgen fahre ich mit meiner Freundin tatsächlich zur Stadt, vielleicht sollte ich mal reingehen und ein ernstes Wörtchen mit denen sprechen!
Dann würden die ja was machen, normalerweise sind es fest Angestellte, die nur chillen.Du musst das verstehen. Wahrscheinlich sitzen in der HR Abteilung auch nur Praktikanten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen