Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Werde mich mal auf mein Bike schwingen.

full
 
Hast Du Ahnung von Büroarbeit?
Falls ja, würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Vor einigen Jahren hätte ich noch gesagt - lasst dieses Bubi von der Schule reden (habe ich vielleicht sogar ;) )... Inzwischen bist Du längst erwachsen, man hat Dir eine gute Schulbildung, ja sogar ein Studium bezahlt. Aber irgendwann solltest Du schon im richtigen Leben ankommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

..........wer mit nem Totalschaden vorm Schild liegen bleibt, wird niemals EINEN WEITER ankommen :) :)
 
Unser jährliches Pfingstfest. Abwechselnd von der FF und von der Fußballmannschaft veranstaltet. Ich glaube es sind noch immer einige Besucher dort. Zeltgröße über 1000 Personen und jeden Tag voll.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...schickes Wetter an der Küste.................bei mir sind Türken aus HB und bauen mir unsere Terrasse aus....wir kriegen alles überdacht , nach vorne offen- also zum Garten....immerhin 50 qm..........die haben bei meiner Tochter und Schwiegersohn einen "Sommergarten" in anthrazit verbaut, das fand ich so schön, dass wir unsere Terrasse auch so ahebn wollten, aber ohne Schiebeelemente- also offen.
Dann meldete sich gerade ein langjähriger Mieter zur Mietzahlung und ob er heute vorbeikommen dürfe......er kam, ich sagte komm mal auf Terrasse und da kannste mit deinen Landsleuten schnacken, der heißt auch Murat...................die haben dann alle zusammen sehr gut DEutsch gesprochen, weil sie sagten es gehöre isch nicht anderrs....ich bin dann jetzt rein, jetzt schnacken sie in ihrer Sprache... :) :)
............mal sehen, wenn es alles fertig ist, das wird sehr schick...............................
 
....ich lese gerade nochmal....ganz ehrlich, ich weiß nicht wo die Schreibfehler herkommen.......kann Gleitflosse, ehemals Gleitgeländer etwa bösen Woodoo-Zauber....................... 🤔
 
Dieser Moment, wenn man beim BAföG-Amt seit Jahren regelmäßig Anträge stellt, um einen Nachweis zu bekommen, dass man KEIN BAföG erhält, weil einem das anders anscheinend verwehrt wird, jetzt plötzlich aber irgendeine Trulla dort arbeitet, die schreibt dass man "angibt, deutscher Staatsbürger zu sein" und ob man das nachweisen könnte - laut BAföG-Antrag hat man seine Staatsbürgerschaft jedoch nur nachzuweisen, wenn man KEIN deutscher Staatsbürger ist - und es ist nicht so, dass sich irgendwas geändert hat. Sie kann einfach in die Akten vom letzten Jahr schauen... was also will die Schlampe?
 
...-Die Türken haben es gestern tatsächlich geschafft das ganze Material zu verbauen und die Terrasse komplett zu überdachen..............das wird schon den nächsten Auftrag von mir bringen oder auch 2..................gute Arbeit, gutes Cash :) :) :)
So freuen sich alle............jetzt gleich kommt mein Sohn mit seinen 4-ren zum Essen...etwas später gesellt sich meine Tochter noch dazu mit den 2 Kids....mal sehen was da noch kommt........... :) :)
Mein Schwager und Schwester haben uns morgen zum Grillen eingeladen....die haben hier den modernsten und größten Griechenladen gehabt, darüber 7 Wohnungen, plus deren Wohnung.
Letztes Jahr haben die den Laden an ein ehemaliges griechisches Geschwisterpaar was zuvor bei denen beschäftigt war verpachtet. Meine Schwester arbeitet da häufiger......er hat nun tatsächlich zugegeben, dass er sich total langweilt als "Rentner". Er ist auch noch 5 Jahre jünger als ich.
Jetzt fahren die zwar für Monate nach Nikiti wo sie Eigentum haben, aber letztendlich ist das ein Hin und Hergedrücke, glaube ich, um die Zeit totzuschlagen ...................

Das wird und kann mir jedenfalls nicht passieren :) :)
Ich habe auch schon in RIchtung Ruhestand die Weichen gestellt. Aber mein Ruhestand wird immer mit Aktivitäten verbunden bleiben....ich werde mir dann zu gegebener Zeit nur noch die Rosinchen zubilligen, welche es auch immer sein werden.. :) :) :) :)
 
Man merkt, Du hast wirklich voll die Ahnung von Arbeit. :)
Wieso? Ein Praktikant der hofft noch angestellt werden zu können wenn er guten Eindruck macht sitzt eben nicht rum sondern ist fleißig.. Das heißt wenn nur Praktikanten da sitzen würde er schneller ne Antwort kriegen.

Oft so dass gerade in Bürojobs und in der Wirtschaft und in großen Firmen Praktikanten wegen dem vielen Ehrgeiz für wenig Lohn ausgenutzt werden.

Klar gibt es auch die faulen Praktikanten, die findest du aber nicht in Spitzenpositionen.
 
Zurück
Oben