Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Habe auch ein Trampolin mit 5,80m Durchmessern gehabt.
Hatte mühe mit dem Rasen darunter und hab gedacht die Kinder sind genug alt und brauchen das Trampolin nicht mehr und hab es verkauft.
2 Jahre später merke ich die sind immer noch gerne auf dem Trampolin nur jetzt beim Nachbar

Meine Tochter hat in Wr. Neustadt so ein Trampolin und der Rasen darunter ist nicht mehr vorhanden. Anscheinend dürfte dies meine Frau nicht stören, Hauptsache Enkelkinder sind glücklich damit.

Warten ist der absolute Albtraum ich könnte es nicht ertragen dass gemischte verpackungen im gewürzregal sind.... Dann würde ich aggressiv werden sobald ich die Küche betrete
Hmmm, also je nachdem, finde ich, dass Warten eigentlich sehr spaßig sein kann. Kommt aber auf die Sache an: Hasse es, auf Sex zu warten, aber die Vorweihnachtszeit ist immer schöner als Weihnachten selbst.

Sunrise Ladendorf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Muss ich auf eine Mail reagieren, in der man mir für meine Bewerbung dankt und schreibt, dass man mir zeitnah antworten wird, ob man mir ein Praktikum anbieten könne? 🤷‍♂️

Muss ich auf eine Mail reagieren, in der man mir für meine Bewerbung dankt und schreibt, dass man mir zeitnah antworten wird, ob man mir ein Praktikum anbieten könne? 🤷‍♂️
Kannst denen Kurac schicken glaub das heißt bestimmt die melden sich in10 Jahren

Hmmm, also je nachdem, finde ich, dass Warten eigentlich sehr spaßig sein kann. Kommt aber auf die Sache an: Hasse es, auf Sex zu warten, aber die Vorweihnachtszeit ist immer schöner als Weihnachten selbst.
Ich bin extrem ungeduldig und werde sehr aggressiv wenn ich auf etwas warten soll

Zurück
Oben