Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Falls noch nicht geschehen, dann solltest Du unbedingt mal im 911er Cabrio fahren. Dieses Gefühl der Freiheit und Unbeschwertheit erreicht kein anderes Auto.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ändert ja nix.....die negativen Aspekte bleiben.
Wie gesagt, hatte diverse Cabrios immer mal wieder und jedes mal wieder schnellstmöglich losgeworden. Einfach nur völlig unpraktisch.
 
Die einzig wahre Frischluft-Ikone:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Alpha, das ist ganz sicher optisch ein schönes Gefährt, da würde ich nichts gegen sagen.
Sobald man aber solchen schönen Gefährten das Dach öffnet, fällt mir die Attraktivität in den Keller.
Ich unterscheide also zwischen Dach zu und auf.
Ist es zu kann mir ein Auto gefallen, ist es auf auf keinen Fall, auch nicht Mercedes.
Die finde ich dann sogar häßlich......ICH,ich sehe das so. NIcht mehr und nicht weniger.
Am schlimmsten allerdings sind diese SNOBS für mich wie Bentley oder so..........................Puhh, da würde ich niemals einsteigen wollen.................................
 
Hat man eine Kreditkarte wenn man vom Staat lebt?
Denke du hast keinen Führerschein?🤷🏻‍♂️

Davon abgesehen, Cabrio ist Müll....laut, windig (trotz Windschott), Sonne knallt dir auf den Schädel usw.

Wollte dir gestern nicht antworten weil du nicht wirklich wert bist das man dir antwortet, du provozierst wieder mal. Aber ich würde nicht selber fahren, sondern mit einer zweiten Person die einen Führerschein hat, vielleicht nur eine Runde an einem abgelegenen Parkplatz wo sonst keiner ist, aber nicht auf der Straße. Kreditkarte hab ich auch nicht, würde Bar bezahlen. Auch nur 2 Stunden oder so nicht einen ganzen Tag, das wäre mir zu teuer und zu viel.
 
Falls noch nicht geschehen, dann solltest Du unbedingt mal im 911er Cabrio fahren. Dieses Gefühl der Freiheit und Unbeschwertheit erreicht kein anderes Auto.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe einen Ford Mustang Cabrio ins Auge gefasst, aber ich schau nochmal welche es alle gibt, vielleicht gefällt mir noch ein anderes noch mehr.
 
Wollte dir gestern nicht antworten weil du nicht wirklich wert bist das man dir antwortet, du provozierst wieder mal. Aber ich würde nicht selber fahren, sondern mit einer zweiten Person die einen Führerschein hat, vielleicht nur eine Runde an einem abgelegenen Parkplatz wo sonst keiner ist, aber nicht auf der Straße. Kreditkarte hab ich auch nicht, würde Bar bezahlen. Auch nur 2 Stunden oder so nicht einen ganzen Tag, das wäre mir zu teuer und zu viel.
Ein Mülleimer der Gesellschaft erzählt anderen sie wären nichts wert🤣

Da ist nix mit bar zahlen, nur Kreditkarte auch zu deren Sicherheit.
 
Investiere das Geld doch lieber in einen Führerschein

Das hab ich dir schon gesagt, das ich schon mit 18 einen Führerschein hatte und der mir vor paar Jahren aufgrund der Gesundheitlichen Lage weggenommen wurde, ich darf keinen Führerschein haben, es hat nichts mit dem Geld zu tun. Du bist dumm einfach, du sagst immer wieder das gleiche.
 
Das hab ich dir schon gesagt, das ich schon mit 18 einen Führerschein hatte und der mir vor paar Jahren aufgrund der Gesundheitlichen Lage weggenommen wurde, ich darf keinen Führerschein haben, es hat nichts mit dem Geld zu tun. Du bist dumm einfach, du sagst immer wieder das gleiche.
Wer soll sich jeden Scheiss merken den du von dir gibst?
 
Ich habe einen Ford Mustang Cabrio ins Auge gefasst, aber ich schau nochmal welche es alle gibt, vielleicht gefällt mir noch ein anderes noch mehr.

Macht sicherlich auch Spaß. Früher hatten amerikanische Autos den Ruf, sich eher wie Lastkraftwagen (LKWs) zu lenken. Davon kann heutzutage keine Rede mehr sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben